|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist zurzeit der beste Bundesliga spieler? | |||
Wang Xi |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 28,30% |
Adrian Crisan |
1 | 1,89% |
Timo Boll |
28 | 52,83% |
Bojan Tokic |
0 | 0% |
Ma Wenge |
2 | 3,77% |
Aleksandar Karakasevic |
3 | 5,66% |
Christian Süß |
0 | 0% |
Petr Korbel |
2 | 3,77% |
Leung Chu Yan |
1 | 1,89% |
Feng Zhe |
1 | 1,89% |
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bester Bundesligaspieler?
Hallo,
Ich möchte von euch aus wissen was ihr den meint wer zurzeit der beste Bundesliga spieler ist? Ich habe für Wang Xi gestimmt da er sich super in der Bundesliga tut. Es ist sein erstes Jahr macht gleich die beste Bilanz (zur zeit)..
Fritz geht um die Kurve. Was fehlt? --------------------------------------- Der Witz! Geändert von vlsafan (25.03.2008 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bester Bundesliga spieler?
Ich finde natürlich auch super wie sich Wang Xi macht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die frage stellt sich meiner meinung nach erst, wenn timo boll entweder nicht mehr in der DTTL spielt, wenn er 40 ist, oder ein Top-Chinese in die DTTL kommt!
|
|
||||
|
||||
Wang Xi ist schon gut aber der beste ist definitiv Timo.
Karakasevic ist momentan auch ziemlich gut drauf. |
|
||||
|
||||
ja aber die frage ist "wer ist zurzeit der beste"
und da timo im moment schwächelt, ist meiner meinung nach wang xi besser als timo wenn timo allerdings fit ist, kann wang natürlich nicht mithalten, was man auch an der weltranglisten platzierung sehen kann ![]()
|
||||
|
||||
Wo finde ich Jan-Ove Waldner?????
|
||||
|
||||
meine rangliste(gibt ja auch praktisch die bilanz wieder)!
1.boll(mit abstand) 2.wang xi und crisan 4.ma wenge 5.kara und tokic(sehr starke saison von beiden) Geändert von Turboblock (25.03.2008 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Frage war: wer ist zurzeit der beste?
Da Jan-Ove nicht unbedingt die beste Bilanz hat habe ich ihn nicht mit einbezogen.Ich bin nach Bilanzen gegangen.Deshalb fehlen Namen wie Steger,Baum,Ovtcharov,Waldner,Persson,Roßkopf usw.
|
||||
|
||||
Ja die Frage ist dann immer wie man "zur zeit" definiert. Heute, letzte Woche, letzten 2 Wochen, Rückrunde, diese Saison?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesligaspieler sucht Verein | Honk777 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 10.04.2011 09:25 |
2. Bundesligaspieler sucht Verein | Honk777 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 10.04.2011 09:23 |
Turnierserie mit Bundesligaspieler | Steno | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 09.07.2003 08:40 |
Bester Bundesligaspieler 2001/2002 | Schindler | allgemeines Tischtennis-Forum | 34 | 05.10.2001 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.