TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Startgeld (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5468)

Die Noppe 05.03.2002 16:28

Startgeld

Hi Posters,

ich wollte mal fragen wie es bei euch im Verein so mit Turnieren steht bzw. mit Startgeld:??: :??: :??: :??: :??: :??: :??: :??: :??:
Zahlt das euer Verein:?: :??: :?: :?: :??: :??: :??: :??:

Ich kenne eine Menge Vereine die es zahlen, manche die gar nichts zahlen und dann wieder welche die nur bestimmte Turniere zahlen(im Bezirk oder nur Kreismeisterschaften)

Also ich meine damit das Einlösen von Quittungen.

Flachschupfer 05.03.2002 16:36

Bei offiziellen Turnieren (Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften, Ranglisten) zahlt unser Verein bzw. gibt uns das Geld zurück. Vereinsturniere nur, wenn ein Treppchenplatz dabei herausspringt (wobei ich nicht weiss, ob Halbfinale reicht, wenn der 3. PLatz ausgespielt wird).

Gruß

Sascha Eichmann 05.03.2002 16:40

Bei uns werden grundsätzlich alle Antrittsgelder bezahlt.
Ich bin ja schließlich Kassenwart...:D

aleol 05.03.2002 17:01

Bei uns wird nur das Startgeld für Turniere der Verbände (Meisterschaften, Ranglisten) bezahlt.

Frank Schmidt 05.03.2002 17:02

Startgelder werden alle bezahlt bei uns.

Jaskula 05.03.2002 17:32

Die Startgelder bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften werden sowieso per Umlage vom Verein kassiert, Startgelder bei Turnieren bezahlen wir komplett, da bislang keine große Summen zustande kamen.

Durch die Teilnahme eines unserer Spieler bei den Senioren-Weltmeisterschaften mußten wir eine Entscheidung treffen, da dieses Startgeld ein Vielfaches normaler Startgelder beträgt.

Wir werden aber auch dies übernehmen, da wir die Teilnahme als positiv für unseren Verein betrachten.

Walker 05.03.2002 19:17

Mein "Fall" fehlt in der Umfrage: Ich bekomme bei allen Veranstaltungen das Antrittsgeld zu 50 % erstattet.

Tansincos 05.03.2002 22:02

Startgeld

Unser Verein zahlt alles Startgeld, ich finde das gehört sich auch so, denn damit ist der Verein ja auf Turnieren präsent. Wobei wir ja auch kaum Turnierspieler im Verein haben.

Michi88 06.03.2002 13:02

Re: Startgeld

Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
Unser Verein zahlt alles Startgeld, ich finde das gehört sich auch so, denn damit ist der Verein ja auf Turnieren präsent.
So ist es! :top: ;)

philwolters 06.03.2002 14:01

Re: Startgeld

Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
Unser Verein zahlt alles Startgeld, ich finde das gehört sich auch so, denn damit ist der Verein ja auf Turnieren präsent. Wobei wir ja auch kaum Turnierspieler im Verein haben.
Dito :top:
Ein Nachbarverein von uns zahlt nichts zurück,weil die sehr viele Turnierspieler haben,dann kann das ganz schön teuer werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.