|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Zahlt euer Verein Startgeld? | |||
Ja, er zahlt alle Startgelder | 21 | 50,00% | |
Nein, er zahlt gar nichts | 4 | 9,52% | |
Er zahlt nur bestimmte Veranstaltungen | 17 | 40,48% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Startgeld
Hi Posters,
ich wollte mal fragen wie es bei euch im Verein so mit Turnieren steht bzw. mit Startgeld Zahlt das euer Verein Ich kenne eine Menge Vereine die es zahlen, manche die gar nichts zahlen und dann wieder welche die nur bestimmte Turniere zahlen(im Bezirk oder nur Kreismeisterschaften) Also ich meine damit das Einlösen von Quittungen.
|
|||
|
|||
Bei offiziellen Turnieren (Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften, Ranglisten) zahlt unser Verein bzw. gibt uns das Geld zurück. Vereinsturniere nur, wenn ein Treppchenplatz dabei herausspringt (wobei ich nicht weiss, ob Halbfinale reicht, wenn der 3. PLatz ausgespielt wird).
Gruß |
|
|||
|
|||
Bei uns werden grundsätzlich alle Antrittsgelder bezahlt.
Ich bin ja schließlich Kassenwart...
|
||||
|
||||
Bei uns wird nur das Startgeld für Turniere der Verbände (Meisterschaften, Ranglisten) bezahlt.
|
|
|||
|
|||
Startgelder werden alle bezahlt bei uns.
|
|
|||
|
|||
Die Startgelder bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften werden sowieso per Umlage vom Verein kassiert, Startgelder bei Turnieren bezahlen wir komplett, da bislang keine große Summen zustande kamen.
Durch die Teilnahme eines unserer Spieler bei den Senioren-Weltmeisterschaften mußten wir eine Entscheidung treffen, da dieses Startgeld ein Vielfaches normaler Startgelder beträgt. Wir werden aber auch dies übernehmen, da wir die Teilnahme als positiv für unseren Verein betrachten. |
|
|||
|
|||
Mein "Fall" fehlt in der Umfrage: Ich bekomme bei allen Veranstaltungen das Antrittsgeld zu 50 % erstattet.
|
|
||||
|
||||
Startgeld
Unser Verein zahlt alles Startgeld, ich finde das gehört sich auch so, denn damit ist der Verein ja auf Turnieren präsent. Wobei wir ja auch kaum Turnierspieler im Verein haben.
|
|||
|
|||
Re: Startgeld
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Startgeld
Zitat:
Ein Nachbarverein von uns zahlt nichts zurück,weil die sehr viele Turnierspieler haben,dann kann das ganz schön teuer werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.