TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=793)
-   -   FTTB Damen im Forum (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55617)

Hübi 27.04.2008 22:41

FTTB Damen im Forum

Moin liebe TT-Gemeinde,

kurz mal nachgefragt, sind hier im Forum auch Damen vertreten? Der TSV Imsum sucht für die 1. Damen in der LL eine weitere Dame. Die Spielstärke kann auch angelernt werden. Schaut doch bitte in euren Abteilungen, wer da noch so auf der Bank sitzt. Bei Interesse, PN bitte wieder an mich.

Gruß vom Watt

Hübi

Hübi 27.04.2008 22:42

Damen im Forum

Moin liebe TT-Gemeinde,

kurz mal nachgefragt, sind hier im Forum auch Damen vertreten? Der TSV Imsum sucht für die 1. Damen in der LL eine weitere Dame. Die Spielstärke kann auch angelernt werden. Schaut doch bitte in euren Abteilungen, wer da noch so auf der Bank sitzt. Bei Interesse, PN bitte wieder an mich.

Gruß vom Watt

Hübi

LibUdA 28.04.2008 06:42

AW: Damen im Forum

Zitat:

Zitat von Hübi (Beitrag 1132384)
Moin liebe TT-Gemeinde,

Gruß vom Watt

Hübi

Moin Hübi

Prima Angebot.Bei uns sitzt immer scharenweise "Material"auf den Bänken.
Auch Herren und Jugendspieler.Einfach Hänger mitbringen und einladen.
Alles muß raus!

Glück auf

LibUdA 28.04.2008 09:04

Zitat:

Zitat von Hübi (Beitrag 1132382)
Moin liebe TT-Gemeinde,

Gruß vom Watt

Hübi

Hat denn hier niemand für Imsum noch'n paar Weiber rumsitzen?

Glück auf

don jupp 28.04.2008 15:57

Zitat:

Zitat von LibUdA (Beitrag 1132458)
Moin Hübi

Alles muß raus!

Glück auf

Toller Witz...........selten so gelacht.Hast du noch mehr davon auf Lager ?

Motion - man 28.04.2008 21:29

Hm... wartete eigentlich seit Tagen darauf, dass der Thread Spielercasting in Bad Fallingbostel verschoben wird, das passiert nicht, statt dessen dieser hier aber sofort :ratlos:

@ Admins:
Bevor ich jetzt verwarnt werde: Ist wirklich nur eine Interessensfrage, ab wann ein Beitrag verschoben wird und wann nicht, weil ich nämlich auch bald ein Spielergesuch einstellen will, gibts da Regeln für?

Werderaner 19.07.2008 12:15

Zitat:

Zitat von LibUdA (Beitrag 1132458)
Moin Hübi

Alles muß raus!

Glück auf

Dann puste ich mal den Staub runter. Ich glaube, der TSV Imsum nimmt auch nicht jeden. ;)

Wie kommt es eigentlich, dass hier offenbar keine Mädels posten? Da muss wohl dringend eine Frauenquote her! :gruebel:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.