|
FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FTTB Damen im Forum
Moin liebe TT-Gemeinde,
kurz mal nachgefragt, sind hier im Forum auch Damen vertreten? Der TSV Imsum sucht für die 1. Damen in der LL eine weitere Dame. Die Spielstärke kann auch angelernt werden. Schaut doch bitte in euren Abteilungen, wer da noch so auf der Bank sitzt. Bei Interesse, PN bitte wieder an mich. Gruß vom Watt Hübi |
|
|||
|
|||
Damen im Forum
Moin liebe TT-Gemeinde,
kurz mal nachgefragt, sind hier im Forum auch Damen vertreten? Der TSV Imsum sucht für die 1. Damen in der LL eine weitere Dame. Die Spielstärke kann auch angelernt werden. Schaut doch bitte in euren Abteilungen, wer da noch so auf der Bank sitzt. Bei Interesse, PN bitte wieder an mich. Gruß vom Watt Hübi |
|
|||
|
|||
AW: Damen im Forum
Zitat:
Prima Angebot.Bei uns sitzt immer scharenweise "Material"auf den Bänken. Auch Herren und Jugendspieler.Einfach Hänger mitbringen und einladen. Alles muß raus! Glück auf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glück auf |
|
|||
|
|||
Toller Witz...........selten so gelacht.Hast du noch mehr davon auf Lager ?
|
|
||||
|
||||
Hm... wartete eigentlich seit Tagen darauf, dass der Thread Spielercasting in Bad Fallingbostel verschoben wird, das passiert nicht, statt dessen dieser hier aber sofort
![]() @ Admins: Bevor ich jetzt verwarnt werde: Ist wirklich nur eine Interessensfrage, ab wann ein Beitrag verschoben wird und wann nicht, weil ich nämlich auch bald ein Spielergesuch einstellen will, gibts da Regeln für?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie kommt es eigentlich, dass hier offenbar keine Mädels posten? Da muss wohl dringend eine Frauenquote her! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.