TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56082)

Pingpongjörg 05.05.2008 08:31

1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09

So, die Reli ist gelaufen. Dann wollen wir mal die neue Saison in Augenschein nehmen :)

Die Mannschaften müßten dann folgendermaßen aussehen:

TTC Norden I
Komet Walle I
TG Ardorf I
TTC Wiesmoor II
TTC Norden II
Post SV Norden I
Komet Walle II
SV Ochtersum I
TSV Jahn Carolinensiel I
TUS Weene I

Da Friedeburg mit in die Bezirksliga aufgestiegen ist, bleibt Caro in der Klasse und Weene hat Glück und bleibt auch drin :rolleyes:

So müßten die Mannschaften eigentlich aussehen!

Es wird sicher eine sehr interessante Saison mit einigen Derbys :)

Ich wünsche allen viel Erfolg und mögen wir die Klasse halten!

Gruß PPJ

HHF 05.05.2008 08:50

AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09

Wenn die Klasse tatsächlich so aussehen würde wäre ja sogar der Klassenerhalt möglich :top:

Es fehlt da aber noch SSV II :finger: Weene ist somit wohl zu streichen ;) Somit sieht das dann bescheidener für uns vom PSV aus :rolleyes:

Aber wie sagt man so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Störtebeker 05.05.2008 09:32

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 1138763)
Es fehlt da aber noch SSV II

Der gute alte Jörg vergißt doch glatt den SSV II. Was können wir daraus schließen, Hilko?:ratlos::ratlos:

HHF 05.05.2008 09:35

Zitat:

Zitat von Störtebeker (Beitrag 1138802)
Der gute alte Jörg vergißt doch glatt den SSV II. Was können wir daraus schließen, Hilko?:ratlos::ratlos:

Er fährt lieber nach Weene als nach Süderneuland ;) Aber nur weil das Spiel leichter werden wird, die Distanz spricht eindeutig dagegen :D

Der_Puzzler 05.05.2008 10:42

Ja dann muss ich mich ja als TTC Mitglied jamal hier zu Wort melden. Wird bestimmt ne spannende Sasion. Mal sehen wie es laufen wird...

Pingpongjörg 05.05.2008 22:35

Zitat:

Zitat von Störtebeker (Beitrag 1138802)

Vor lauter TTC und Komet ist mir doch glatt der SSV entfallen :rolleyes:

Schande über mich :flop:

PPJ

Der_Puzzler 07.05.2008 23:42

Was ist hier eigentlich los. Der Thread ist schon so lange auf und noch kein Wort von Bommel. Wenn das so weiter geht wird das langweilig hier lach. Nur PSV das geht doch auch nicht. Wer will den einen Tip abgeben wer diese Sasion Meister wird. Schade das Friedeburg weg ist, ich hätte gerne gegen gute Leute gespielt.

HHF 08.05.2008 08:00

Zitat:

Zitat von Der_Puzzler (Beitrag 1141240)
Was ist hier eigentlich los. Der Thread ist schon so lange auf und noch kein Wort von Bommel. Wenn das so weiter geht wird das langweilig hier lach. Nur PSV das geht doch auch nicht. Wer will den einen Tip abgeben wer diese Sasion Meister wird. Schade das Friedeburg weg ist, ich hätte gerne gegen gute Leute gespielt.

Wenn sich nichts großartiges tut werden oben sicher TTC Norden I, Walle I, Ardorf und der SSV II zu finden sein, aber ich denke wir sollten erstmal die endgültigen Aufstellungen der Mannschaften abwarten.

Da hilft dann wohl nur ein erneuter Wechsel wenn du wieder gegen "gute" Gegner spielen willst :rolleyes: Mit einer anderen Bilanz gegen die "besseren" Spieler wäre dieses "Problem" nicht entstanden ;)

Pingpongjörg 08.05.2008 11:08

Zitat:

Zitat von Der_Puzzler (Beitrag 1141240)

Bleibt die Frage, ob die Friedeburger gegen dich hätten spielen wollen! Du kannst so gut ja gar nicht sein, sonst wärt ihr ja nicht abgestiegen :D

Als Favoriten sehe ich natürlich Ardorf und Süderneuland. Bei euch wart ich erstmal die Aufstellung ab ;)

Gruß PPJ

Der_Puzzler 08.05.2008 13:11

Ihr habt wohl keine Zeitung gelesen :D Lach

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.