![]() |
SäTTV:TuS Ebersdorf/Chemnitz
Sollte sich doch jemand nach Sachsen verirren;) und zufällig in Chemnitz studieren bzw.arbeiten, fragt einfach mal bei uns an.
Kurzinfo: - 6 oder 7 Mannschaften (steht noch nicht fest:D) von Bezirksklasse (1.H) runter bis in die 4.Stadtklasse- dazu noch 3 Nachwuchsteams (fast sicher) - 4x training in der Woche - viele gesellige Aktivitäten - gutes "Betriebsklima" - von 8 bis 84 alle Altersklassen vorhanden einfach ne Mail an mich ! |
AW: SäTTV:TuS Ebersdorf/Chemnitz
Auch wenn die Mannschaften erste Formen annehmen, einige Plätze sind noch zu besetzten.:)
|
Die Erste (Bezirksklasse) sucht noch;)
Auch die anderen Mannschaften hätten jeweils noch 1-2 Plätze frei. PN oder über www.TuS-Ebersdorf.de (der Webmaster leitet's dann weiter:D) |
:D Super :D
durch diverse umstrukturierungen im Verband (Kreisreform), steigt jetzt wahrscheinlich noch die 2. in die Stadtliga auf:top::yooo: Da sind noch Verstärkungen notwendig;) |
:gruebel:keiner interesse:ratlos:
sage ich jetzt. 100.- pro spiel (was ich aber nich tue:flop:), müsste ich dann 15 mannschaften melden:hmm: |
Zitat:
ist wieder aktuell:) gezielte punktuelle verstärkungen ;) sind willkommen ps.: ab 9/09 dann 5x die woche training:D |
Zitat:
Zitat:
|
:D gibts bei euch nichts mehr;)`
kannst mich ja gerne mal fragen, was da bei uns so möglich ist :genau: |
Kannst ihm ja zur Motivationssteigerung ein Ständchen singen. Oder noch besser ein Duett mit dem Leader zusammen. :D
Naja, was ich eigentlich fragen wollte: Zitat:
|
:D jepp, mo/die/mi/do/fr ab 18.30
16.30 die/do/fr die kleenen und der sa/so kann bei bedarf noch gebucht werden;) und das mit dem ständchen vergessen wir ganz schnell, sonst rennen alle weg:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |