|
STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SäTTV:TuS Ebersdorf/Chemnitz
Sollte sich doch jemand nach Sachsen verirren und zufällig in Chemnitz studieren bzw.arbeiten, fragt einfach mal bei uns an.
Kurzinfo: - 6 oder 7 Mannschaften (steht noch nicht fest) von Bezirksklasse (1.H) runter bis in die 4.Stadtklasse- dazu noch 3 Nachwuchsteams (fast sicher) - 4x training in der Woche - viele gesellige Aktivitäten - gutes "Betriebsklima" - von 8 bis 84 alle Altersklassen vorhanden einfach ne Mail an mich ! |
|
|||
|
|||
AW: SäTTV:TuS Ebersdorf/Chemnitz
Auch wenn die Mannschaften erste Formen annehmen, einige Plätze sind noch zu besetzten.
|
|
|||
|
|||
Die Erste (Bezirksklasse) sucht noch
Auch die anderen Mannschaften hätten jeweils noch 1-2 Plätze frei. PN oder über www.TuS-Ebersdorf.de (der Webmaster leitet's dann weiter) |
|
|||
|
|||
Super
durch diverse umstrukturierungen im Verband (Kreisreform), steigt jetzt wahrscheinlich noch die 2. in die Stadtliga auf Da sind noch Verstärkungen notwendig |
|
|||
|
|||
keiner interesse
sage ich jetzt. 100.- pro spiel (was ich aber nich tue), müsste ich dann 15 mannschaften melden |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist wieder aktuell gezielte punktuelle verstärkungen sind willkommen ps.: ab 9/09 dann 5x die woche training |
|
||||
|
||||
unter bestimmten Voraussetzungen:
würde ich zumindest mal drüber nachdenken. |
|
|||
|
|||
gibts bei euch nichts mehr`
kannst mich ja gerne mal fragen, was da bei uns so möglich ist |
|
||||
|
||||
Kannst ihm ja zur Motivationssteigerung ein Ständchen singen. Oder noch besser ein Duett mit dem Leader zusammen.
Naja, was ich eigentlich fragen wollte: sehr schick, heißt das jetzt auch mittwochs Training möglich, oder ist doch die uralte Idee eines Wochenendtrainings wahrgeworden?
|
|||
|
|||
jepp, mo/die/mi/do/fr ab 18.30
16.30 die/do/fr die kleenen und der sa/so kann bei bedarf noch gebucht werden und das mit dem ständchen vergessen wir ganz schnell, sonst rennen alle weg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.