TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Mönchengladbach (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=278)
-   -   Wechsel im Kreis (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56344)

Eisenbahner 09.05.2008 15:34

Wechsel im Kreis

Hallo zusammen,

gibt es eigendlich was neues im Bereich Wechsel im Kreis zu vermelden???

Uns verlassen wie die meisten eh schon wissen Marek Kochmanski und Peter Mazur in richtung ASV Süchteln wo Sie spielen kann ich nicht sagen. Daniel Löwe wechselt zur TTG Hinsbeck/Leuth. Allen Dreien wünsche ich viel Erfolg im Neuen Verein. ( Bis auf die Spiele gegen uns )

Gruss aus Kaldenkirchen

santosTT 09.05.2008 20:32

AW: Wechsel im Kreis

Zitat:

Zitat von Eisenbahner (Beitrag 1142588)
Hallo zusammen,

gibt es eigendlich was neues im Bereich Wechsel im Kreis zu vermelden???

Uns verlassen wie die meisten eh schon wissen Marek Kochmanski und Peter Mazur in richtung ASV Süchteln wo Sie spielen kann ich nicht sagen. Daniel Löwe wechselt zur TTG Hinsbeck/Leuth. Allen Dreien wünsche ich viel Erfolg im Neuen Verein. ( Bis auf die Spiele gegen uns )

Gruss aus Kaldenkirchen

Hallo,
durch welche Neuzugänge ersetzt ihr die 3 Spieler?;);)

Gruß aus Brüggen

lonny 10.05.2008 01:40

Zitat:

Zitat von santosTT (Beitrag 1142785)
Hallo,
durch welche Neuzugänge ersetzt ihr die 3 Spieler?;);)

Gruß aus Brüggen

wenn du dir die zweite mannschaft anguckst dann siehst du die spieler heinz jansen/maurits gommans saison 07/08 1kk und peter baggen saison 07/08 aufstieg von der 2kk ind die 1kk dann weisste woher alles drei sind starke spieler!

@eisenbahner

euch auch viel glück und da ihr einen meiner ziehjungens aus der jugend mit einbaut in das team werde ich aufjedenfall beide spiele an ihm kampflos abgeben oder garnicht erst mitspielen!!!

seidelix 11.05.2008 07:37

Zitat:

Zitat von lonny (Beitrag 1142932)
wenn du dir die zweite mannschaft anguckst dann siehst du die spieler heinz jansen/maurits gommans saison 07/08 1kk und peter baggen saison 07/08 aufstieg von der 2kk ind die 1kk dann weisste woher alles drei sind starke spieler!

@eisenbahner

euch auch viel glück und da ihr einen meiner ziehjungens aus der jugend mit einbaut in das team werde ich aufjedenfall beide spiele an ihm kampflos abgeben oder garnicht erst mitspielen!!!

Du bist ja einen tollen Typen. Wenn das jeder machen würde, käme ja kein Spiel mehr zustande. :flop:

Klaus T. 11.05.2008 08:51

Zitat:

Zitat von seidelix (Beitrag 1143759)
Du bist ja einen tollen Typen. Wenn das jeder machen würde, käme ja kein Spiel mehr zustande. :flop:

Genau! :top: Das ist ja "vorsätzliches Nichtantreten". :flop:
Ob das Lonnys neue Mannschaftskameraden tolerieren werden glaube ich allerdings nicht.:D

eyrin 11.05.2008 16:54

Zitat:

Zitat von lonny (Beitrag 1142932)

@eisenbahner

Alleine so ne Aussage öffentlich ins Forum zu stellen. Überleg doch erst mal, bevor du was schreibst...mannmannmann

lonny 11.05.2008 22:01

Zitat:

Zitat von eyrin (Beitrag 1144115)
Alleine so ne Aussage öffentlich ins Forum zu stellen. Überleg doch erst mal, bevor du was schreibst...mannmannmann

Mag doch nur die Kaldenkirchener ins sichere wiegen!Weis ja net mal ob ich gegen ihn spielen müsste!vllt spiele ich ja doch nur 2.Kreisklasse ;)

seidelix 12.05.2008 13:52

Zitat:

Zitat von lonny (Beitrag 1144320)
Mag doch nur die Kaldenkirchener ins sichere wiegen!Weis ja net mal ob ich gegen ihn spielen müsste!vllt spiele ich ja doch nur 2.Kreisklasse ;)

Besser wär es. Dann sind alle sicher........:D

Klaus T. 22.05.2008 10:08

Wechsel auf Kreisebene beim TTC Waldniel:

Abgang:
Daniel Leupold (KL) => Borussia MG
(Daniel wohnt schon seit längerem in MG, hat kein eigenes Auto und mit Bus + Bahn macht die Fahrerei nicht wirklich Spaß, ist Schade, aber nachvollziehbar) wir wünschen Ihm viel Glück im neuen Verein.

Zugang:
Patrick Santos vom TTC Gut-Schlag Kirchhoven (1.Krkl)

Gruß
Klaus

Funktionär 24.05.2008 09:06

Und wir freuen uns natürlich den Daniel bei uns begrüßen zu dürfen. Seit Mittwoch ist auch schon sicher, dass er bei uns in der zweiten Mannschaft an den Start gehen wird. Damit spielt er also in der Bezirksklasse.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.