Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2008, 15:34
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel im Kreis

Hallo zusammen,

gibt es eigendlich was neues im Bereich Wechsel im Kreis zu vermelden???

Uns verlassen wie die meisten eh schon wissen Marek Kochmanski und Peter Mazur in richtung ASV Süchteln wo Sie spielen kann ich nicht sagen. Daniel Löwe wechselt zur TTG Hinsbeck/Leuth. Allen Dreien wünsche ich viel Erfolg im Neuen Verein. ( Bis auf die Spiele gegen uns )

Gruss aus Kaldenkirchen
Alt 09.05.2008, 20:32
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel im Kreis

Zitat:
Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

gibt es eigendlich was neues im Bereich Wechsel im Kreis zu vermelden???

Uns verlassen wie die meisten eh schon wissen Marek Kochmanski und Peter Mazur in richtung ASV Süchteln wo Sie spielen kann ich nicht sagen. Daniel Löwe wechselt zur TTG Hinsbeck/Leuth. Allen Dreien wünsche ich viel Erfolg im Neuen Verein. ( Bis auf die Spiele gegen uns )

Gruss aus Kaldenkirchen
Hallo,
durch welche Neuzugänge ersetzt ihr die 3 Spieler?

Gruß aus Brüggen
Alt 10.05.2008, 01:40
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
Hallo,
durch welche Neuzugänge ersetzt ihr die 3 Spieler?

Gruß aus Brüggen
wenn du dir die zweite mannschaft anguckst dann siehst du die spieler heinz jansen/maurits gommans saison 07/08 1kk und peter baggen saison 07/08 aufstieg von der 2kk ind die 1kk dann weisste woher alles drei sind starke spieler!

@eisenbahner

euch auch viel glück und da ihr einen meiner ziehjungens aus der jugend mit einbaut in das team werde ich aufjedenfall beide spiele an ihm kampflos abgeben oder garnicht erst mitspielen!!!
Alt 11.05.2008, 07:37
seidelix seidelix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

seidelix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
wenn du dir die zweite mannschaft anguckst dann siehst du die spieler heinz jansen/maurits gommans saison 07/08 1kk und peter baggen saison 07/08 aufstieg von der 2kk ind die 1kk dann weisste woher alles drei sind starke spieler!

@eisenbahner

euch auch viel glück und da ihr einen meiner ziehjungens aus der jugend mit einbaut in das team werde ich aufjedenfall beide spiele an ihm kampflos abgeben oder garnicht erst mitspielen!!!
Du bist ja einen tollen Typen. Wenn das jeder machen würde, käme ja kein Spiel mehr zustande.
Alt 11.05.2008, 08:51
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von seidelix Beitrag anzeigen
Du bist ja einen tollen Typen. Wenn das jeder machen würde, käme ja kein Spiel mehr zustande.
Genau! Das ist ja "vorsätzliches Nichtantreten".
Ob das Lonnys neue Mannschaftskameraden tolerieren werden glaube ich allerdings nicht.
Alt 11.05.2008, 16:54
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@eisenbahner

Alleine so ne Aussage öffentlich ins Forum zu stellen. Überleg doch erst mal, bevor du was schreibst...mannmannmann
Alt 11.05.2008, 22:01
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Alleine so ne Aussage öffentlich ins Forum zu stellen. Überleg doch erst mal, bevor du was schreibst...mannmannmann
Mag doch nur die Kaldenkirchener ins sichere wiegen!Weis ja net mal ob ich gegen ihn spielen müsste!vllt spiele ich ja doch nur 2.Kreisklasse
Alt 12.05.2008, 13:52
seidelix seidelix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

seidelix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mag doch nur die Kaldenkirchener ins sichere wiegen!Weis ja net mal ob ich gegen ihn spielen müsste!vllt spiele ich ja doch nur 2.Kreisklasse
Besser wär es. Dann sind alle sicher........
Alt 22.05.2008, 10:08
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wechsel auf Kreisebene beim TTC Waldniel:

Abgang:
Daniel Leupold (KL) => Borussia MG
(Daniel wohnt schon seit längerem in MG, hat kein eigenes Auto und mit Bus + Bahn macht die Fahrerei nicht wirklich Spaß, ist Schade, aber nachvollziehbar) wir wünschen Ihm viel Glück im neuen Verein.

Zugang:
Patrick Santos vom TTC Gut-Schlag Kirchhoven (1.Krkl)

Gruß
Klaus
Alt 24.05.2008, 09:06
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wir freuen uns natürlich den Daniel bei uns begrüßen zu dürfen. Seit Mittwoch ist auch schon sicher, dass er bei uns in der zweiten Mannschaft an den Start gehen wird. Damit spielt er also in der Bezirksklasse.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »