|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel im Kreis
Hallo zusammen,
gibt es eigendlich was neues im Bereich Wechsel im Kreis zu vermelden??? Uns verlassen wie die meisten eh schon wissen Marek Kochmanski und Peter Mazur in richtung ASV Süchteln wo Sie spielen kann ich nicht sagen. Daniel Löwe wechselt zur TTG Hinsbeck/Leuth. Allen Dreien wünsche ich viel Erfolg im Neuen Verein. ( Bis auf die Spiele gegen uns ) Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis
Zitat:
durch welche Neuzugänge ersetzt ihr die 3 Spieler? Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
@eisenbahner euch auch viel glück und da ihr einen meiner ziehjungens aus der jugend mit einbaut in das team werde ich aufjedenfall beide spiele an ihm kampflos abgeben oder garnicht erst mitspielen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob das Lonnys neue Mannschaftskameraden tolerieren werden glaube ich allerdings nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mag doch nur die Kaldenkirchener ins sichere wiegen!Weis ja net mal ob ich gegen ihn spielen müsste!vllt spiele ich ja doch nur 2.Kreisklasse
|
|
|||
|
|||
Besser wär es. Dann sind alle sicher........
|
|
|||
|
|||
Wechsel auf Kreisebene beim TTC Waldniel:
Abgang: Daniel Leupold (KL) => Borussia MG (Daniel wohnt schon seit längerem in MG, hat kein eigenes Auto und mit Bus + Bahn macht die Fahrerei nicht wirklich Spaß, ist Schade, aber nachvollziehbar) wir wünschen Ihm viel Glück im neuen Verein. Zugang: Patrick Santos vom TTC Gut-Schlag Kirchhoven (1.Krkl) Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Und wir freuen uns natürlich den Daniel bei uns begrüßen zu dürfen. Seit Mittwoch ist auch schon sicher, dass er bei uns in der zweiten Mannschaft an den Start gehen wird. Damit spielt er also in der Bezirksklasse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.