![]() |
Wechsel in anderen Verband
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine bescheidene Frage: Wie sieht es aus, wenn jemand aus dem WTTV in den BTTV wechselt, wo es kein click-tt gibt? Was muss passieren, damit der Wechsel vollzogen wird und der Spieler für seinen neuen Verein spielberechtigt ist? Ich weiß nur, dass der neue Verein aus Bayern wohl einen schriftlichen Antrag an den WTTV gefaxt hat; reicht das aus? Danke für Eure Antworten und sportliche Grüße, der Opa |
AW: Wechsel in anderen Verband
Zitat:
mfg serxas |
Da ja jeder Verband da so seine eigenen Rgeln hat....
Im WTTV gab es ja früher diese schriftlichen Wechselanträge in 3 facher Ausführung. Diese oder ähnliche werden heute im WTTV auch noch benutzt wenn man Spieler aus nem anderen verband in den WTTV holt. dann geht das (noch) nicht über Click tt. Normal geht dann wie früher ein Antrag an den alten verein. einer an den WTTV und einer an den alten Verband...(ohne Gewähr). Wie das natürlich umgekehrt von Bayern aus geht??? Und welche Absprachen da die verbände haben??? |
Hallo,
auch ich bin dieses Jahr nach Bayern gewechselt. Soweit mir erzählt wurde: Es reicht aus, einen Wechselantrag zu stellen, dieser muß allerdings an den Bayerischen Verband gehen. (Der Bayerische Verband informiert dann den Heimatverband). bttv.de -> Hilfe schreibt dazu Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |