TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksrangliste Aktive (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57689)

Thomas Höhl 01.06.2008 17:37

Bezirksrangliste Aktive

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
anbei die Einladung zur Bezirksrangliste am 14. und 15. Juni in Wallau.
Viele Grüße
Thomas

Thomas Höhl 14.06.2008 17:22

AW: Bezirksrangliste Aktive

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier die Ergebnisse vom ersten Tag

Thomas Höhl 15.06.2008 19:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und nun noch der zweite Tag

Knallbumm 15.06.2008 19:04

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl (Beitrag 1173075)
hier die Ergebnisse vom ersten Tag

hatte Alexander Ulmer die falsche Hand genommen oder wie kann es in der Gruppe nur zu einem Sieg reichen???

Thomas Höhl 15.06.2008 20:59

Zitat:

Zitat von Knallbumm (Beitrag 1173831)
hatte Alexander Ulmer die falsche Hand genommen oder wie kann es in der Gruppe nur zu einem Sieg reichen???

Hm, die falsche Hand hat er definitiv nicht genommen. Woran es lag, weiß ich aber auch nicht. Komischerweise habe ich vor einer Woche bei der Bezirksrangliste der Jugend ähnliche Überraschungen bei Klee und Fittler gesehen. Scheinbar haben die Biebricher einfach eine lange Saison hinter sich und es fehlt die letzte Motivation.

Knallbumm 16.06.2008 08:55

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl (Beitrag 1173917)
Hm, die falsche Hand hat er definitiv nicht genommen. Woran es lag, weiß ich aber auch nicht. Komischerweise habe ich vor einer Woche bei der Bezirksrangliste der Jugend ähnliche Überraschungen bei Klee und Fittler gesehen. Scheinbar haben die Biebricher einfach eine lange Saison hinter sich und es fehlt die letzte Motivation.

wollte ja die Leistung der anderen Gruppenteilnehmer nicht schmälern dadurch aber das passiert ihm eigentlich nicht...

Dafür hat der Behnud Chabok und Philipp Bodenheimer ja Granatenleistungen geboten und sind überraschend gut platziert...

Glückwunsch an die Beiden :top:

Die Peitsche 16.06.2008 14:34

Der Alex Ulmer hatte keine Lust. Normalerweise kann keiner in der Gruppe ihm das Wasser reichen. Aber er war wenigstens da und hat gespielt.

Dragonspin 16.06.2008 23:22

Warum ist es lobenswert ohne Lust hin zu fahren?

Die Peitsche 17.06.2008 13:26

Weil viele nicht gekommen sind und ein Teil auch nicht entschuldigt war. Deswegen.

Thomas Höhl 17.06.2008 15:16

Ohne alle Spiele von ihm gesehen zu haben, schien es mir so, als hätte Alex Ulmer nicht von Anfang an keine Lust gehabt, sondern erst, nachdem es nicht so richtig lief. Ist auch egal, Silhak hat am Sonntag teilweise mit Noppen gespielt. Ich wunder mich halt immer, wieso manche Leute einen halben Tag in Sporthallen verbringen, um dann absichtlich schlecht zu spielen. Dann wäre doch die Variante "Absagen und was anderes machen" sicherlich angenehmer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.