|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksrangliste Aktive
Hallo,
anbei die Einladung zur Bezirksrangliste am 14. und 15. Juni in Wallau. Viele Grüße Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksrangliste Aktive
hier die Ergebnisse vom ersten Tag
|
|
|
|||
|
|||
|
und nun noch der zweite Tag
|
|
|
|||
|
|||
|
hatte Alexander Ulmer die falsche Hand genommen oder wie kann es in der Gruppe nur zu einem Sieg reichen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, die falsche Hand hat er definitiv nicht genommen. Woran es lag, weiß ich aber auch nicht. Komischerweise habe ich vor einer Woche bei der Bezirksrangliste der Jugend ähnliche Überraschungen bei Klee und Fittler gesehen. Scheinbar haben die Biebricher einfach eine lange Saison hinter sich und es fehlt die letzte Motivation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür hat der Behnud Chabok und Philipp Bodenheimer ja Granatenleistungen geboten und sind überraschend gut platziert... Glückwunsch an die Beiden
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Alex Ulmer hatte keine Lust. Normalerweise kann keiner in der Gruppe ihm das Wasser reichen. Aber er war wenigstens da und hat gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist es lobenswert ohne Lust hin zu fahren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil viele nicht gekommen sind und ein Teil auch nicht entschuldigt war. Deswegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne alle Spiele von ihm gesehen zu haben, schien es mir so, als hätte Alex Ulmer nicht von Anfang an keine Lust gehabt, sondern erst, nachdem es nicht so richtig lief. Ist auch egal, Silhak hat am Sonntag teilweise mit Noppen gespielt. Ich wunder mich halt immer, wieso manche Leute einen halben Tag in Sporthallen verbringen, um dann absichtlich schlecht zu spielen. Dann wäre doch die Variante "Absagen und was anderes machen" sicherlich angenehmer.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.