TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Essen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=280)
-   -   Qualität der Wechsel (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57726)

Chris04 02.06.2008 07:07

Qualität der Wechsel

Die Wechselliste für 08/09 steht bereits.
Welcher Verein aus Essen hat eurer Meinung nach die qualitativ besten Wechsel für die kommende Saison vermeldet ? :top:

Welcher Verein hat die meisten und qualitativ schwersten Abgänge zu verzeichnen ? :flop:

Greifo 02.06.2008 12:07

AW: Qualität der Wechsel

ach komm, du willst doch bestimmt nur hören dass ihr euch gut verstärkt habt:D...na gut, ich will mal nicht so sein, ich ordne euch auf platz 2 diesbezüglich ein!

besser verstärkt hat sich meiner meinung nach nur holsterhausen...

Chris04 02.06.2008 12:12

Zitat:

Zitat von Greifo (Beitrag 1162071)
ach komm, du willst doch bestimmt nur hören dass ihr euch gut verstärkt habt:D...na gut, ich will mal nicht so sein, ich ordne euch auf platz 2 diesbezüglich ein!

besser verstärkt hat sich meiner meinung nach nur holsterhausen...

Naja wir haben lediglich einen Spieler für die erste neu bekommen.
Ok er wird Brett 1 bei uns sein und ist daher natürlich sehr wichtig für uns.
Dazu noch 2 Jugendliche, die in der Jungen Kreisliga spielen werden.

Für mich hat Adler die qualitativ hochwertigsten Wechsel getätigt. Mit den ganzen Jugendlichen aus Borbeck denke ich werden alle Manschaften von ihnen stärker.
Die schwersten Abgänge hat meiner Meinung nach DJK Dellwig zu verkraften.

luk von tus 02.06.2008 13:47

Meiner Ansicht nach hat MTG sich am besten verstärkt da die Leute die sie bekommen sehr gut sind , jedoch muss ich dem Hr. greifenagen recht geben das wir uns auch ganz gut verstärkt haben !
:D

Greifo 02.06.2008 14:16

Zitat:

Zitat von luk von tus (Beitrag 1162207)
Meiner Ansicht nach hat MTG sich am besten verstärkt da die Leute die sie bekommen sehr gut sind , jedoch muss ich dem Hr. greifenagen recht geben das wir uns auch ganz gut verstärkt haben !
:D

das ist das bereits 2. mal, dass du mich mit "Hr. Greifenhagen" hier bezeichnest...im gegensatz zu dir bin ich zwar ein alter sack, aber sooo alt auch noch nicht - entweder du nennst mich greifo oder Matthias oder wie auch immer, zumal wir ja jetzt in einem verein spielen!!

ausserdem sorgt sowas hier für irritationen, die leute denken noch man würde mir aus irgendwelchen gründen respekt entgegen bringen, was ja nun wirklich völlig abwegig ist...

Kreismeister 02.06.2008 14:18

freisenbruch hat sich vielleicht mit kaminski ganz gut verstärkt, ist aber durch den abgang der familie housseini eher geschwächt als gestärkt worden.
holsterhausen hat sich meiner meinung nach sehr gut verstärkt, nicht nur im herren- und damenbereich, die jungen-vl mannschaft ist durch die zugänge jan boertz und arija housseini klar stärker als letztes jahr, weil sie keine schwachstelle mehr hat.
mtg ist natürlich auch noch zu erwähnen, die haben qualitativ sehr starke neuzugänge

christophtt 02.06.2008 15:08

Zitat:

Zitat von Kreismeister (Beitrag 1162244)
freisenbruch hat sich vielleicht mit kaminski ganz gut verstärkt, ist aber durch den abgang der familie housseini eher geschwächt als gestärkt worden.
holsterhausen hat sich meiner meinung nach sehr gut verstärkt, nicht nur im herren- und damenbereich, die jungen-vl mannschaft ist durch die zugänge jan boertz und arija housseini klar stärker als letztes jahr, weil sie keine schwachstelle mehr hat.
mtg ist natürlich auch noch zu erwähnen, die haben qualitativ sehr starke neuzugänge

Jan Boertz spielt JVL? Wer geht denn dann aus der Mannschaft raus?

Schattenfuerst 02.06.2008 15:45

Tobias Schröder ist zu alt und dann wird noch Amadeus kunze rausgehen .

luk von tus 02.06.2008 16:42

richtig erkannt naja wir haben uns mit der mannschaft hohe ziele gesteckt !
die frage ist ob wir sie erreeichen ?
naja maxi sehen uns wahrscheinlich nächste saison wieder !

Kreismeister 02.06.2008 16:55

Zitat:

Zitat von luk von tus (Beitrag 1162434)
richtig erkannt naja wir haben uns mit der mannschaft hohe ziele gesteckt !
die frage ist ob wir sie erreeichen ?
naja maxi sehen uns wahrscheinlich nächste saison wieder !

letzteres könnte allerdings sehr gut der fall sein ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.