|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Qualität der Wechsel
Die Wechselliste für 08/09 steht bereits.
Welcher Verein aus Essen hat eurer Meinung nach die qualitativ besten Wechsel für die kommende Saison vermeldet ? ![]() Welcher Verein hat die meisten und qualitativ schwersten Abgänge zu verzeichnen ? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Qualität der Wechsel
ach komm, du willst doch bestimmt nur hören dass ihr euch gut verstärkt habt
![]() besser verstärkt hat sich meiner meinung nach nur holsterhausen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wir haben lediglich einen Spieler für die erste neu bekommen. Ok er wird Brett 1 bei uns sein und ist daher natürlich sehr wichtig für uns. Dazu noch 2 Jugendliche, die in der Jungen Kreisliga spielen werden. Für mich hat Adler die qualitativ hochwertigsten Wechsel getätigt. Mit den ganzen Jugendlichen aus Borbeck denke ich werden alle Manschaften von ihnen stärker. Die schwersten Abgänge hat meiner Meinung nach DJK Dellwig zu verkraften. |
|
|||
|
|||
Meiner Ansicht nach hat MTG sich am besten verstärkt da die Leute die sie bekommen sehr gut sind , jedoch muss ich dem Hr. greifenagen recht geben das wir uns auch ganz gut verstärkt haben !
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ausserdem sorgt sowas hier für irritationen, die leute denken noch man würde mir aus irgendwelchen gründen respekt entgegen bringen, was ja nun wirklich völlig abwegig ist...
|
||||
|
||||
freisenbruch hat sich vielleicht mit kaminski ganz gut verstärkt, ist aber durch den abgang der familie housseini eher geschwächt als gestärkt worden.
holsterhausen hat sich meiner meinung nach sehr gut verstärkt, nicht nur im herren- und damenbereich, die jungen-vl mannschaft ist durch die zugänge jan boertz und arija housseini klar stärker als letztes jahr, weil sie keine schwachstelle mehr hat. mtg ist natürlich auch noch zu erwähnen, die haben qualitativ sehr starke neuzugänge |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tobias Schröder ist zu alt und dann wird noch Amadeus kunze rausgehen .
|
|||
|
|||
richtig erkannt naja wir haben uns mit der mannschaft hohe ziele gesteckt !
die frage ist ob wir sie erreeichen ? naja maxi sehen uns wahrscheinlich nächste saison wieder ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.