TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Jungen Verbandsliga 4 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58098)

tischtennis777 08.06.2008 08:15

Jungen Verbandsliga 4

Hallo

hier können alle infos (Aufstellungen Ergebnisse usw.) zur Jungen Verbandsliga 4 rein.

Die Mannschaften die dabei sind:

Borussia Düsseldorf Schüler
Borussia Düsseldorf 1.Jugend
Borussia Düsseldorf 2.Jugend
TSV 1860 Hagen
DJK BW Annen
TTV Menden-Platteheide
DJK Unitas Langenfeld
TTC Post Hiltrop
TTV Bielstein 04
TTC DJK Lendringsen

TTC'ler 08.06.2008 09:35

AW: Jungen Verbandsliga 4

Lendringsen tritt an mit Jud, Apelt, Bußkamp und Lippert. Die Reihenfolge hat nichts zu sagen. Bleibt Hiltrop komplett so? Und wie treten die Düsseldorfer Mannschaften an?
Hagen mit Schrötter, Gründer, Reuter, Yagci?

tischtennis777 08.06.2008 09:38

Soweit ich weiß spielt Hiltrop mit:
Siepmann,Kühlem,Borchert und Schröter (neu von Werne aus Jungen Bezirksklasse) Reihenfolge weiß ich nich.

TTC'ler 08.06.2008 14:27

Die Reihenfolge könnte stimmen, aber Siepmann nochmal Jungen verbandsliga? Dann vermute ich wird er von der Bilanz her der beste Spieler der Liga werden.

Michael Maze Fan 08.06.2008 15:05

Apelt iner Verbandsliga, dann gute nacht. Lendringsen sicherlich um einiges schwächer.

TTC'ler 08.06.2008 16:04

Zitat:

Zitat von Michael Maze Fan (Beitrag 1167563)
Apelt iner Verbandsliga, dann gute nacht. Lendringsen sicherlich um einiges schwächer.

Wieso gute Nacht? Wann hast du denn Kevin das letzte mal spielen gesehen, um sowas behaupten zu können?
Lendringsen wird dieses Jahr sicherlich (noch) nicht um den Titel mitspieln, aber man sollte das Durchschnittsalter beachten.:rolleyes:
Kevin 94
Max 94
Tim 95
Hendrik 92:top:

tischtennis777 08.06.2008 22:26

Zitat:

Zitat von TTC'ler (Beitrag 1167532)
Die Reihenfolge könnte stimmen, aber Siepmann nochmal Jungen verbandsliga? Dann vermute ich wird er von der Bilanz her der beste Spieler der Liga werden.

Das kann nicht sagen aber siepmann spielt soweit ich weiß auf jeden Fall noch ein Jahr Jugend, obs was bringt wage ich zu bezweifel.
Düssledorf ist auch stark geschwächt die nemmen ja denn landesliga platz war da schätze ich mal das die komplette 1. jugend und vlt auch ein Teil der 2ten reingeht

osmilchi 08.06.2008 22:41

vllt sollte dieses tippspiel erst geschaltet werden, wenn alle aufstellungen bekannt sind. ist nicht so einfach, eine mannschaft zu tippen, ohne alle aufstellungen zu kennen.

TTC'ler 09.06.2008 12:00

Zitat:

Zitat von osmilchi (Beitrag 1167867)
vllt sollte dieses tippspiel erst geschaltet werden, wenn alle aufstellungen bekannt sind. ist nicht so einfach, eine mannschaft zu tippen, ohne alle aufstellungen zu kennen.

Und deswegen tippst du auf Hagen?:D;)

TT-Noob 09.06.2008 12:19

Ich sehe gerade, dass Paulinho mir bei der Umfrage voll in den Rücken gefallen ist und nicht wie ich für Annen, sondern für Düsseldorf abgestimmt hat???

Da werde ich dem Verein mal die Vertrauensfrage stellen müssen ... :rolleyes:

Annen geht mit den selben vier Leuten ins Rennen, mit denen auch der Aufstieg so souverän gemeistert worden ist, also mit Knorr, Marekwica, Panknin und Rittel.

Die Reihenfolge wird sich beim nächsten Training klären. Wer als letzter noch steht :D, ist die Nummer 1! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.