|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
Borussia Düsseldorf Schüler | 1 | 0,92% | |
Borussia Düsseldorf 1.Jugend | 28 | 25,69% | |
Borussia Düsseldorf 2.Jugend | 2 | 1,83% | |
TSV 1860 Hagen | 10 | 9,17% | |
DJK BW Annen | 30 | 27,52% | |
TTC Menden-Platteheide | 2 | 1,83% | |
DJK Unitas Langenfeld | 5 | 4,59% | |
TTC Post Hiltrop | 18 | 16,51% | |
TTV Bielstein 04 | 3 | 2,75% | |
TTC DJK Lendringsen | 10 | 9,17% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga 4
Hallo
hier können alle infos (Aufstellungen Ergebnisse usw.) zur Jungen Verbandsliga 4 rein. Die Mannschaften die dabei sind: Borussia Düsseldorf Schüler Borussia Düsseldorf 1.Jugend Borussia Düsseldorf 2.Jugend TSV 1860 Hagen DJK BW Annen TTV Menden-Platteheide DJK Unitas Langenfeld TTC Post Hiltrop TTV Bielstein 04 TTC DJK Lendringsen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga 4
Lendringsen tritt an mit Jud, Apelt, Bußkamp und Lippert. Die Reihenfolge hat nichts zu sagen. Bleibt Hiltrop komplett so? Und wie treten die Düsseldorfer Mannschaften an?
Hagen mit Schrötter, Gründer, Reuter, Yagci?
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß spielt Hiltrop mit:
Siepmann,Kühlem,Borchert und Schröter (neu von Werne aus Jungen Bezirksklasse) Reihenfolge weiß ich nich. |
|
||||
|
||||
Die Reihenfolge könnte stimmen, aber Siepmann nochmal Jungen verbandsliga? Dann vermute ich wird er von der Bilanz her der beste Spieler der Liga werden.
|
|||
|
|||
Apelt iner Verbandsliga, dann gute nacht. Lendringsen sicherlich um einiges schwächer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lendringsen wird dieses Jahr sicherlich (noch) nicht um den Titel mitspieln, aber man sollte das Durchschnittsalter beachten. Kevin 94 Max 94 Tim 95 Hendrik 92
|
|||
|
|||
Zitat:
Düssledorf ist auch stark geschwächt die nemmen ja denn landesliga platz war da schätze ich mal das die komplette 1. jugend und vlt auch ein Teil der 2ten reingeht |
|
|||
|
|||
vllt sollte dieses tippspiel erst geschaltet werden, wenn alle aufstellungen bekannt sind. ist nicht so einfach, eine mannschaft zu tippen, ohne alle aufstellungen zu kennen.
|
|
||||
|
||||
Und deswegen tippst du auf Hagen?
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade, dass Paulinho mir bei der Umfrage voll in den Rücken gefallen ist und nicht wie ich für Annen, sondern für Düsseldorf abgestimmt hat???
Da werde ich dem Verein mal die Vertrauensfrage stellen müssen ... Annen geht mit den selben vier Leuten ins Rennen, mit denen auch der Aufstieg so souverän gemeistert worden ist, also mit Knorr, Marekwica, Panknin und Rittel. Die Reihenfolge wird sich beim nächsten Training klären. Wer als letzter noch steht , ist die Nummer 1!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.