![]() |
Chinabelag für Abwehr
Welcher Belag ähnelt hinsichtlich Tempo und klebrigkeit dem Tackiness C (1,3)? Soll für ein auf unterschnitt ausgelegtes Abwehrspiel sein. Kann aber auch n bissel schneller sein, jedoch gut kontrolliert und eben billig
|
ein billige und gute alternative wäre:
Friendship super 729 FX in 1,5mm. Der Preis (ca. 8€) ist auch ok. P.S. Ist dir wohl mein Innova ul zu schlecht oder warum fragst du??:D :D :D MfG Schindler |
nö, der IUL ist geil, hab aber manchmal lust auf abwehrspiel, deshalb. Aber 1,5 ist doch eigentlich zu dick für abwehr, oder?
|
Zitat:
MfG Schindler |
chinabelag
hi alex
ich spiel jetzt seit einiger zeit den meteor 813(gelber schwamm 1,5mm) und klebe ihn. ich bin echt begeistert wie gut man mit dem ding abwehren kann- trotz des frischklebens.´ ich denke der belag ist auf jeden fall mal einen test wert(ca 8euro) und meiner meinung nach kriegst du mehr schnitt in die bälle als mit jedem anderen japanbelag:gift: mfg lightning bolt |
Alles viel zu schnell im Vergleich zum Tackiness C 1,3mm !
Die einzigen echten Alternativen wären: RITC Friendship 729 in 1,0mm Tempo 55 oder noch besser, da weicher Globe 999E in 1,0 mm Tempo 52 Vielleicht käme auch noch die 1,3mm (thin) Verison des PF4-1 in Frage - Tempo 62. Die Tempo-Angaben stammen von Schütt. |
danke, kann aber auch ruhig n bissel schneller sein, hauptsache ist die sense in der verteidigung
|
Von DHS gibt es doch nen Abwehrbelag! Weiß nicht, wie er heißt, aber informier dich doch mal!
Gruß, Bernd! |
@ alexjung
Moin!
Wie wärs denn mit einem Andro Backside :?: ... der hat fast die selben Werte wie der Tackiness C (Tempo 70 , Euro 30):top: uns ist etwas weicher www.soze.de.tt |
...und genauso teuer. ich suche eigentlich billige chinabeläge
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |