|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Chinabelag für Abwehr
Welcher Belag ähnelt hinsichtlich Tempo und klebrigkeit dem Tackiness C (1,3)? Soll für ein auf unterschnitt ausgelegtes Abwehrspiel sein. Kann aber auch n bissel schneller sein, jedoch gut kontrolliert und eben billig
|
|
|
||||
|
||||
|
ein billige und gute alternative wäre:
Friendship super 729 FX in 1,5mm. Der Preis (ca. 8€) ist auch ok. P.S. Ist dir wohl mein Innova ul zu schlecht oder warum fragst du?? MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
nö, der IUL ist geil, hab aber manchmal lust auf abwehrspiel, deshalb. Aber 1,5 ist doch eigentlich zu dick für abwehr, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
chinabelag
hi alex
ich spiel jetzt seit einiger zeit den meteor 813(gelber schwamm 1,5mm) und klebe ihn. ich bin echt begeistert wie gut man mit dem ding abwehren kann- trotz des frischklebens.´ ich denke der belag ist auf jeden fall mal einen test wert(ca 8euro) und meiner meinung nach kriegst du mehr schnitt in die bälle als mit jedem anderen japanbelag mfg lightning bolt
|
|||
|
|||
|
Alles viel zu schnell im Vergleich zum Tackiness C 1,3mm !
Die einzigen echten Alternativen wären: RITC Friendship 729 in 1,0mm Tempo 55 oder noch besser, da weicher Globe 999E in 1,0 mm Tempo 52 Vielleicht käme auch noch die 1,3mm (thin) Verison des PF4-1 in Frage - Tempo 62. Die Tempo-Angaben stammen von Schütt.
|
|||
|
|||
|
danke, kann aber auch ruhig n bissel schneller sein, hauptsache ist die sense in der verteidigung
|
|
|
||||
|
||||
|
Von DHS gibt es doch nen Abwehrbelag! Weiß nicht, wie er heißt, aber informier dich doch mal!
Gruß, Bernd!
|
||||
|
||||
|
@ alexjung
Moin!
Wie wärs denn mit einem Andro Backside ...der hat fast die selben Werte wie der Tackiness C (Tempo 70 , Euro 30) uns ist etwas weicherwww.soze.de.tt |
|
|
|||
|
|||
|
...und genauso teuer. ich suche eigentlich billige chinabeläge
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

...
uns ist etwas weicher