TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Boll bei TV Total (Do. 11.4.) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5900)

Matthias Ernst 09.04.2002 14:59

Boll bei TV Total (Do. 11.4.)

Hi,

so schnell kann es gehen...

Ein Spiel Raab gegen Boll steht zwar noch nicht fest, aber dafür erstmal ein Auftritt bei TV Total. Am kommenden Donnerstag (11.4.) wird Timo bei Stefan Raab zu sehen sein. Definitiv!
Sein Managment - von dort kam die Info - macht anscheinend gute Arbeit. Ich kann nur sagen: Weiter so Rainer und Christoph!

Viele Grüße von
Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)

Ino 09.04.2002 15:04

Medienpräsenz schön und gut, mal sehen was dabei herum kommt, oder ob Raab mit seiner Verarscherei das ganze mehr in Richtung Ping-Pong bringt.

Habe schon ewig keine Sendung mehr gesehen, weil ähhhh ich nicht unbedingt ähhhhh mir diese Verarsche ähhhhh, die er mit den meisten abzieht, ähhhhh antun will.

Ähhhh

ich werde eine Ausnahme machen

Harnisch 09.04.2002 15:06

Bringt Timo auch Rodelia mit???

Er kann nicht nur gut TT spielen ,
einen guten geschmack hat Timo auch noch!!!!:D

hennes 09.04.2002 15:15

das ist ja geil, hoffentlich wird die gunst der stunde genutzt um ein spiel zu vereinbaren.....

lachnix 09.04.2002 15:35

... ich hoffe timo wird schlagfertig genug sein :cool:

Ricardo Schimassek 09.04.2002 16:13

Zitat:

Original geschrieben von Ino
Medienpräsenz schön und gut, mal sehen was dabei herum kommt, oder ob Raab mit seiner Verarscherei das ganze mehr in Richtung Ping-Pong bringt.

Habe schon ewig keine Sendung mehr gesehen, weil ähhhh ich nicht unbedingt ähhhhh mir diese Verarsche ähhhhh, die er mit den meisten abzieht, ähhhhh antun will.

Ähhhh

ich werde eine Ausnahme machen

Das stimmt schon, Raab verarscht seine Gäste ziemlich heftig, ich weiss noch, als damals Erkan und Stefan mit Ihrem üblichen Stil ankamen, und Raab sagte dann: "Hey, seid ihr irgendwie assozial oder so?!", da hat er die beiden richtig gehemmt, und die Show war dann voll im :zensiert: weil sie sich überhaupt keine guten Sprüche mehr trauten, machten dann nur so 'ne langweilige Kleberwerbung.

Naja, aber das wird bei Boll sicherlich nicht der Fall, im schlimmsten Falle müsste Boll das Spiel gegen Raab mit 'ner Pfanne bestreiten wie damals Qianhong Gotsch, als sie Europameisterin wurde.

Kristoffer 09.04.2002 16:16

Schliesse mich Lachnix an-hoffentlich ist Timo so schlagfertig !
Kristoffer

Ino 09.04.2002 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Ricardo Schimassek
..damals Erkan und Stefan mit Ihrem üblichen Stil ankamen, und Raab sagte dann: "Hey, seid ihr irgendwie assozial oder so?!", da hat er die beiden richtig gehemmt, und die Show war dann voll im :zensiert: weil sie sich überhaupt keine guten Sprüche mehr trauten...
ich wüsste zwar nicht, dass die beiden gute Sprüche hätten, aber wenn er zwei Jungs, die mit Quasselei ihr Geld verdienen so schnell mundtot macht, dann bedeutet das nichts gutes.

Wir sind uns einig: ein schlagfertiger Boll wird auf jeden Fall gut im Kampf gegen unser Schattendasein sein (und hoffenhoffenhoffen)

Michi88 09.04.2002 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Kristoffer
Schliesse mich Lachnix an-hoffentlich ist Timo so schlagfertig !

Ich befürchte fast er ist nicht schlagfertig genug...

TGO 09.04.2002 16:44

Ich denke auch, wenn Raab will nimmt er Ihn auseinander...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.