|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boll bei TV Total (Do. 11.4.)
Hi,
so schnell kann es gehen... Ein Spiel Raab gegen Boll steht zwar noch nicht fest, aber dafür erstmal ein Auftritt bei TV Total. Am kommenden Donnerstag (11.4.) wird Timo bei Stefan Raab zu sehen sein. Definitiv! Sein Managment - von dort kam die Info - macht anscheinend gute Arbeit. Ich kann nur sagen: Weiter so Rainer und Christoph! Viele Grüße von Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)
|
|||
|
|||
Medienpräsenz schön und gut, mal sehen was dabei herum kommt, oder ob Raab mit seiner Verarscherei das ganze mehr in Richtung Ping-Pong bringt.
Habe schon ewig keine Sendung mehr gesehen, weil ähhhh ich nicht unbedingt ähhhhh mir diese Verarsche ähhhhh, die er mit den meisten abzieht, ähhhhh antun will. Ähhhh ich werde eine Ausnahme machen |
|
||||
|
||||
Bringt Timo auch Rodelia mit???
Er kann nicht nur gut TT spielen , einen guten geschmack hat Timo auch noch!!!! ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
das ist ja geil, hoffentlich wird die gunst der stunde genutzt um ein spiel zu vereinbaren.....
|
|
||||
|
||||
... ich hoffe timo wird schlagfertig genug sein
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, aber das wird bei Boll sicherlich nicht der Fall, im schlimmsten Falle müsste Boll das Spiel gegen Raab mit 'ner Pfanne bestreiten wie damals Qianhong Gotsch, als sie Europameisterin wurde. |
|
|||
|
|||
Schliesse mich Lachnix an-hoffentlich ist Timo so schlagfertig !
Kristoffer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind uns einig: ein schlagfertiger Boll wird auf jeden Fall gut im Kampf gegen unser Schattendasein sein (und hoffenhoffenhoffen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, wenn Raab will nimmt er Ihn auseinander...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.