TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Butterfly Energyforce III (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=60472)

Joellenbecker 02.08.2008 19:32

Butterfly Energyforce III

hi, spiele mit dem gedanken, mir die superteuren schuhe von buterfly anzuschaffen. jetzt habe ich schon bei einigen spielern gesehen, dass die einen die schuhe mit grauen schnürsenkeln benutzen und die anderen mit weißen. welche findet ihr persönlich schicker?

Fastest115 02.08.2008 20:06

AW: Butterfly Energyforce III Schuhe

Hab gerade mal mit KL über dein Problem geschrieben. Er meinte das du dir keine sorgen machen mußt, dass es sich mit deinen socken beißen könnte da sowohl grau als auch weiß ja neutrale Farben sind, die man überall zu tragen kann. Und da beide ja eh im Schuh vorkommen hast du kein Problem.

Von knalligen Farben rät er dir aber ab, weil die sich evtl mit den Trikots und deinen hautengen pinken Shorts beißen könnten.

Letzter Tip. Besorg dir farblich passende Senkel zu allen deinen TRikots und passe die Farbe dann immer an.

noppen-jedi 02.08.2008 20:33

:super: Köstlich, Köstlich :super:

shini93 02.08.2008 21:19

du musst doch sselber entscheiden was du für ein style hast, deshalb musst du doch wissen was dir sleber gefällt, es geht nicht darum was wir gut finden, sonder was du gut findest.
ich kann dir ncoh sagen, die schuhe sind top.

Kakashi 03.08.2008 10:26

ähm ist dir der Preis ein Schuh wert. Nur weil Butterfly draufsteht kostet er nochmal mehr als die asics. Aber ist dir ein Schuh den Preis wert??? Aber egal ich find den Roten mit grauen Schnürsenkeln am schönsten

Trendkiller 07.09.2008 11:39

Hat die Schuhe schon jemand live gesehen und angehabt ?

Die SchuhE sind leider imho echt hässlich und mies verarbeitet im Gegensatz zu Adidas. Da rettet die Farbe der Schnûrsenkel auch nichts mehr.

haio-pay 07.03.2010 18:41

Butterfly Energyforce III

Hey,
spiele mit dem gedanken mir diesen teuren schuh anzuschaffen.
will diesmal etwas mehr investieren, da mein jetziger puma nur 8 monate hielt.

Wie schauts mit der Verarbeitung vom Energyforce III aus? Wie lange hält er und ist er sein Geld wert?

Danke schonmal!

Gruß haio-pay

haio-pay 09.03.2010 20:28

AW: Butterfly Energyforce III

keiner ne meinung hierzu?

Floh1992 10.03.2010 00:39

..der Schuh ist sein Geld absolut wert.Normalerweise laufe* ich meine Schuhe sehr schnell kaputt, hatte schon einige Modelle sowohl von Butterfly als auch Joola und Donic die ich nach 3-4!!! Monaten durchhatte.Den Energyforce 3 spiele ich jetzt seit Anfang der Saison und sie sind immernoch top, schön griffige Sohle,guter Halt und noch keinerlei Risse an Nähten oder ähnlichem.Kann ich nur empfehlen.

*schön wäre es...

Gruß

Obachecka 10.03.2010 14:18

Überteuert, finde ich. Zudem vom Design her auch nicht gerade so mein Ding.
Habe mir lieber nochmals den Energyforce I gekauft, da ich mit dem Schuh echt zufrieden war.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.