|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: BTY Energyforce Schuhe lieber mit | |||
| grauen Schnürsenkeln |
|
19 | 67,86% |
| weißen Schnürsenkeln |
|
9 | 32,14% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Energyforce III
hi, spiele mit dem gedanken, mir die superteuren schuhe von buterfly anzuschaffen. jetzt habe ich schon bei einigen spielern gesehen, dass die einen die schuhe mit grauen schnürsenkeln benutzen und die anderen mit weißen. welche findet ihr persönlich schicker?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Energyforce III Schuhe
Hab gerade mal mit KL über dein Problem geschrieben. Er meinte das du dir keine sorgen machen mußt, dass es sich mit deinen socken beißen könnte da sowohl grau als auch weiß ja neutrale Farben sind, die man überall zu tragen kann. Und da beide ja eh im Schuh vorkommen hast du kein Problem.
Von knalligen Farben rät er dir aber ab, weil die sich evtl mit den Trikots und deinen hautengen pinken Shorts beißen könnten. Letzter Tip. Besorg dir farblich passende Senkel zu allen deinen TRikots und passe die Farbe dann immer an.
|
|||
|
|||
|
Köstlich, Köstlich
|
||||
|
||||
|
du musst doch sselber entscheiden was du für ein style hast, deshalb musst du doch wissen was dir sleber gefällt, es geht nicht darum was wir gut finden, sonder was du gut findest.
ich kann dir ncoh sagen, die schuhe sind top. Geändert von shini93 (02.08.2008 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ähm ist dir der Preis ein Schuh wert. Nur weil Butterfly draufsteht kostet er nochmal mehr als die asics. Aber ist dir ein Schuh den Preis wert??? Aber egal ich find den Roten mit grauen Schnürsenkeln am schönsten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat die Schuhe schon jemand live gesehen und angehabt ?
Die SchuhE sind leider imho echt hässlich und mies verarbeitet im Gegensatz zu Adidas. Da rettet die Farbe der Schnûrsenkel auch nichts mehr.
|
|||
|
|||
|
Butterfly Energyforce III
Hey,
spiele mit dem gedanken mir diesen teuren schuh anzuschaffen. will diesmal etwas mehr investieren, da mein jetziger puma nur 8 monate hielt. Wie schauts mit der Verarbeitung vom Energyforce III aus? Wie lange hält er und ist er sein Geld wert? Danke schonmal! Gruß haio-pay |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Energyforce III
keiner ne meinung hierzu?
|
|
|
|||
|
|||
|
..der Schuh ist sein Geld absolut wert.Normalerweise laufe* ich meine Schuhe sehr schnell kaputt, hatte schon einige Modelle sowohl von Butterfly als auch Joola und Donic die ich nach 3-4!!! Monaten durchhatte.Den Energyforce 3 spiele ich jetzt seit Anfang der Saison und sie sind immernoch top, schön griffige Sohle,guter Halt und noch keinerlei Risse an Nähten oder ähnlichem.Kann ich nur empfehlen.
*schön wäre es... Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Überteuert, finde ich. Zudem vom Design her auch nicht gerade so mein Ding.
Habe mir lieber nochmals den Energyforce I gekauft, da ich mit dem Schuh echt zufrieden war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|