TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=282)
-   -   Jugendkreismeisterschaften 2008 in Uerdingen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=62184)

Niklas 08.09.2008 13:13

Jugendkreismeisterschaften 2008 in Uerdingen

Infos gibt es hier
Ich werde mich mal wieder in Jungen B versuchen. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr als Kreisligist (xD) mal einen Sprung weiter nach vorne als die letzten Jahre. Doppel erwarte ich nicht soviel. Wahrscheinlich lasse ich mir auch wieder einen Partner zulosen.
An die Jugendspieler: Wo spielt ihr mit? Was nehmt ihr so ins Auge?

Ich hoffe es wird so geil wie letztes Jahr in der Bockumer Halle. Da hat die Turnerschaft gute Arbeit gemacht.

LG,
Niklas

Niklas 11.09.2008 21:15

AW: Jugendkreismeisterschaften 2008 in Uerdingen

So wenig Interesse?
Gibt es vom SC Bayer oder von sonstwo schon eine Liste der Spieler? Jungen B würde mich sehr interessieren. Vielleicht auch schon eine Gruppenaufteilung?

LG,
Niklas

Norbert Völz 11.09.2008 22:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Niklas (Beitrag 1231421)
So wenig Interesse?
Gibt es vom SC Bayer oder von sonstwo schon eine Liste der Spieler? Jungen B würde mich sehr interessieren. Vielleicht auch schon eine Gruppenaufteilung?

LG,
Niklas

Hallo,

wer möchte kann das PDF im Anhang runterladen(Hoffentlich hat es geklappt;)).
Hinweis

Niklas 12.09.2008 20:16

Wie? Kein Homberger dabei? Ich meine das Matrood (oder so) doch letztes Jahr auch gewonnen hat.
Und Marvin Zumkley spielt(e?) doch bei Tönisberg.
Gut sind aber einige nette Namen dabei.

LG,
Niklas

Norbert Völz 13.09.2008 00:24

Zitat:

Zitat von o TT i (Beitrag 1232154)
Entschuldigung, aber ich muss mich jetzt mal darüber beschweren!!!
ich verstehe nicht, wieso z.B nicht bei Jungen A auch noch ein neuzugang des kreises, Arash Housseini ,freigestellt wird, der bei der Jungen bezirksendrangliste vor jan schrooten war und jan Schrooten ist freigestellt. Und somit ist die Quote nur noch 5! wenn man überlegen würde, könnte man Arash,d er vor Jan Schrooten war bei der bezirksendrunde , auch freistellen das sich eine quote von 4 ergibt undd ann alle, die im halbfinale sind weiterkommen, anstatt noch einer ausem viertelfinale, wobei dann ja nuir einer aus dem viertelfinale weiter ist. Und es geht hierbei immer um Ranglisten!!! das ist völliger Quatsch! Oder warum eine Pia graser nicht bei Mädchen freigestellt wird, die letztes jahr kreisendranglistensiegerin geworden istund die qupte danna uch besser wäre!!! kann mich jemand mal bitte aufklären!!!!

Zitat:

Zitat von rallesni (Beitrag 1232195)
Bestimmt ! Aber nicht wir vom ausrichtenden Verein, sondern wende Dich da mal lieber an den Kreisvorstand. Danke !

Ja, Ja, man kann nun mal nicht allen recht machen.:ratlos::ratlos:
Es wurden schon viele Diskusionen bezüglich der Freistellungen gemacht.:mad:
Die Freistellungen wurde nun so beschlossen. Punkt.:D:top:

Persönlich bin ich dafür, noch wenigere Freistellungen auszusprechen.:klatsch:
Warum :::?::?:
Wann hat ein Schüler aus der 2.KK mal die Gelegenheit gegen einen aus der Bezirksliga zu spielen ??
Natürlich wird der 2.KK-ter verlieren, aber die Erfahrung und die Kenntnisse, die ein Turnier vermittelt, tun jedem gut. :top:

Weiterhin ist für die Freistllung der Pia nicht der Kreisvorstand, sondern der Kreisjugendausschuss zuständig. :D:D

Jetzt wünsche ich allen viel Erfolg und Spaß auf der Kreismeisterschaft.:):):)

Viele Grüße

Norbert

Linkein 26.10.2008 21:49

um nochmal auf deine fragen zu kommen niklas :)

ich bin auch jungen B gestartet, bin eigentlich relativ erwartungslos ins turnier gegangen und irgendwie gings ab viertelfinale wirklich gut :P

im finale hatte ich sogar das privileg, eine gelbe karte gezeigt zu bekommen, macht mich ein bisschen stolz ;), schönen gruß norbert völz ;)

Niklas 26.10.2008 22:05

Gott, Andre^^ (die beiden Worte muss man bei dir immer mit Komma trennen, sonst fühlst du dich gleich wieder mit Gott angesprochen xD).

Du hast ja so deine Methoden wie Schläger zerbrechen oder zerfetzen und dann wechseln oder dieser eklige RH-Schuss der mir nie aus dem Kopp geht, aber wenns funktioniert...

Dann nachträglich Glückwunsch zum 2. Platz. Bist du auf der Kreisrangliste auch dabei?

LG,
Niklas

Norbert Völz 27.10.2008 18:51

Zitat:

Zitat von Linkein (Beitrag 1276646)
im finale hatte ich sogar das privileg, eine gelbe karte gezeigt zu bekommen, macht mich ein bisschen stolz ;), schönen gruß norbert völz ;)

Ach, gerne ; bitte sehr!;);)

Bis zur nächsten Kreismeisterschaft,

dann kannst Du wieder welche haben, die kosten nix.:top::cool:

Viele Grüße

Norbert

Linkein 27.10.2008 20:41

Ja, das wär echt cool, nur das problem ist,

dass diese Kreismeisterschaft wohl meine letzte war, jedenfalls bei der Jugend,

(jaja ich bin schon alt :D)

kurze frage am rande, wofür genau habe ich sie nochmal bekommen? Meckerns? ging im eifer des gefechts irgendwie unter

gruß Andre

Linkein 27.10.2008 20:44

Zitat:

Zitat von Niklas (Beitrag 1276656)
Du hast ja so deine Methoden wie Schläger zerbrechen oder zerfetzen und dann wechseln oder dieser eklige RH-Schuss der mir nie aus dem Kopp geht, aber wenns funktioniert...

Dann nachträglich Glückwunsch zum 2. Platz. Bist du auf der Kreisrangliste auch dabei?

oh ja, die hab ich xD beim spiel gegen euch hats mir ja auch einen zerfetzt ^^ gegen thomas :D hab so grottig gespielt...

mein rückhandschuss ist einfach überragend :D
bin mir nicht sicher ob ich dabei sein werd, man wird sehen ^^

gruß andre,

p.s. tschuldigung für doppelpost, hatte deine antwort nich gesehn niklas ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.