|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jugendkreismeisterschaften 2008 in Uerdingen
Infos gibt es hier
Ich werde mich mal wieder in Jungen B versuchen. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr als Kreisligist (xD) mal einen Sprung weiter nach vorne als die letzten Jahre. Doppel erwarte ich nicht soviel. Wahrscheinlich lasse ich mir auch wieder einen Partner zulosen. An die Jugendspieler: Wo spielt ihr mit? Was nehmt ihr so ins Auge? Ich hoffe es wird so geil wie letztes Jahr in der Bockumer Halle. Da hat die Turnerschaft gute Arbeit gemacht. LG, Niklas
|
||||
|
||||
|
AW: Jugendkreismeisterschaften 2008 in Uerdingen
So wenig Interesse?
Gibt es vom SC Bayer oder von sonstwo schon eine Liste der Spieler? Jungen B würde mich sehr interessieren. Vielleicht auch schon eine Gruppenaufteilung? LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer möchte kann das PDF im Anhang runterladen(Hoffentlich hat es geklappt ).Hinweis |
|
|
||||
|
||||
|
Wie? Kein Homberger dabei? Ich meine das Matrood (oder so) doch letztes Jahr auch gewonnen hat.
Und Marvin Zumkley spielt(e?) doch bei Tönisberg. Gut sind aber einige nette Namen dabei. LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Es wurden schon viele Diskusionen bezüglich der Freistellungen gemacht. ![]() Die Freistellungen wurde nun so beschlossen. Punkt. ![]() ![]() Persönlich bin ich dafür, noch wenigere Freistellungen auszusprechen. ![]() Warum :: ![]() ![]() Wann hat ein Schüler aus der 2.KK mal die Gelegenheit gegen einen aus der Bezirksliga zu spielen ?? Natürlich wird der 2.KK-ter verlieren, aber die Erfahrung und die Kenntnisse, die ein Turnier vermittelt, tun jedem gut. ![]() Weiterhin ist für die Freistllung der Pia nicht der Kreisvorstand, sondern der Kreisjugendausschuss zuständig. ![]() ![]() Jetzt wünsche ich allen viel Erfolg und Spaß auf der Kreismeisterschaft. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
um nochmal auf deine fragen zu kommen niklas
![]() ich bin auch jungen B gestartet, bin eigentlich relativ erwartungslos ins turnier gegangen und irgendwie gings ab viertelfinale wirklich gut ![]() im finale hatte ich sogar das privileg, eine gelbe karte gezeigt zu bekommen, macht mich ein bisschen stolz , schönen gruß norbert völz
|
|
|
||||
|
||||
|
Gott, Andre^^ (die beiden Worte muss man bei dir immer mit Komma trennen, sonst fühlst du dich gleich wieder mit Gott angesprochen xD).
Du hast ja so deine Methoden wie Schläger zerbrechen oder zerfetzen und dann wechseln oder dieser eklige RH-Schuss der mir nie aus dem Kopp geht, aber wenns funktioniert... Dann nachträglich Glückwunsch zum 2. Platz. Bist du auf der Kreisrangliste auch dabei? LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Bis zur nächsten Kreismeisterschaft, dann kannst Du wieder welche haben, die kosten nix. ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das wär echt cool, nur das problem ist,
dass diese Kreismeisterschaft wohl meine letzte war, jedenfalls bei der Jugend, (jaja ich bin schon alt )kurze frage am rande, wofür genau habe ich sie nochmal bekommen? Meckerns? ging im eifer des gefechts irgendwie unter gruß Andre Geändert von Linkein (27.10.2008 um 20:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab so grottig gespielt...mein rückhandschuss ist einfach überragend ![]() bin mir nicht sicher ob ich dabei sein werd, man wird sehen ^^ gruß andre, p.s. tschuldigung für doppelpost, hatte deine antwort nich gesehn niklas ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

).