TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Niedersachsen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Euregio-Tunier (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6355)

Jamiro 13.05.2002 20:12

Euregio-Tunier

Hi Leute,

wer zockt an diesem WE in Nordhorn mit? Ich auf alle Fälle...oh welch Wunder :D

Hafensänger 14.05.2002 09:37

Hi Jamiro,
ich kann dieses Jahr nicht ma Start sein - habe Dienst. Es kommen aber Scholle Beineke, Buermeyer, Habekost, Wolski, Kiel, Maas, Stolzenburg, Krämer...auf dem Zeltplatz wird die Luft brennen!

Jamiro 14.05.2002 12:23

*g*...das glaube ich auch...jedes Jahr :D

mcflurry 14.05.2002 17:18

Bin natürlich auch am Start sofern Lars nicht vergisst mich zu melden.Und dann gibts aufm Zeltplatz Deutschland-Holland,weil die ja leider nicht zur WM fahren:D :D :D

toboos 17.05.2002 09:48

Moin,

allen Teilnehmern am größten deutschen TT-Turnier dieses Wochenende in Nordhorn wünsche ich eine gute Anreise, viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß! Ich werde am Samstag Herren E spielen und am Sonntag in Halle 1 die Frühschicht-Turnierleitung machen! Vielleicht sieht man sich!

Felix Lingenau 19.05.2002 01:22

Man man man waren wir grottenschlecht. Stüber und ich! Herren A Zweiermannschaft im Achtelfinale gegen Raupen ausgeschieden!

Aber Stimmung war wie immer geil!

Peeeeeeeeeeeeeter Igel! Du bist der beste Mann! ;)

Perser 19.05.2002 21:52

HustHust!

So schlecht waren die auch wieder nicht ,Felix!
Gegen die darf man(n) (wir auch ) verlieren .
Aber dafür hat die Bremer Alkoholvernichtungsfraktion für ordentlich Stimmung in der Halle gesorgt.
"Peter Igel -Superstar"!
Gruß an alle die an diesem Turnier teilnehmen durften- mein Beileid für die, die es verpasst haben in Nordhorn zu spielen !

Gruß von einem, der schon in der Gruppe scheiterte
aber trotzdem erst um 11.00Uhr am Samstag zu Hause
war. Im nächsten Jahr, dann ..... hauen wir sie weg.......... hoffentlich

mcflurry 20.05.2002 18:37

IGEL IN DEN ZOO ;IGEL IN DEN ZOO,IGEL IGEL IGEL IN DEN ZOO.
Herren A Einzel Finale war die größte Schiebung überhaupt nen Witz war das:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( .
Und die Cloppenburger habens mal wieder heftig übertriben weiss einer ob die 4 Jungs da noch nach Hause gekommen sind,der eine Idiot hat su seinem Vater gesagt nachdem der gesagt hat er würde seine Kumpels nicht mitnehmen:Verpiss Dich!! der ist dann auch promt wieder gefahren aber was die auch aufm Zeltplatz gemacht haben war echt ne Sauerei

Walker 20.05.2002 19:37

@ mcflurry

Wieso, was ist denn da alles passiert ?

Felix Lingenau 21.05.2002 01:21

Erbitte einen ausführlichen Bericht, da ich die Cloppenburger Stimmungsmacher bisher eigentlich trotz einiger Eskapaden noch für eine positive frische belebende Bereicherung der Tischtennis-Szene gehalten habe.

Sollten sies diesmal wirklich so deutlich übertrieben haben, daß der Ausschluss (für immer) in Nordhorn für den TTV Cloppenburg gerechtfertigt ist?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.