|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Euregio-Tunier
Hi Leute,
wer zockt an diesem WE in Nordhorn mit? Ich auf alle Fälle...oh welch Wunder |
|
||||
|
||||
Hi Jamiro,
ich kann dieses Jahr nicht ma Start sein - habe Dienst. Es kommen aber Scholle Beineke, Buermeyer, Habekost, Wolski, Kiel, Maas, Stolzenburg, Krämer...auf dem Zeltplatz wird die Luft brennen! |
|
|||
|
|||
*g*...das glaube ich auch...jedes Jahr
|
|
||||
|
||||
Bin natürlich auch am Start sofern Lars nicht vergisst mich zu melden.Und dann gibts aufm Zeltplatz Deutschland-Holland,weil die ja leider nicht zur WM fahren
|
|
|||
|
|||
Moin,
allen Teilnehmern am größten deutschen TT-Turnier dieses Wochenende in Nordhorn wünsche ich eine gute Anreise, viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß! Ich werde am Samstag Herren E spielen und am Sonntag in Halle 1 die Frühschicht-Turnierleitung machen! Vielleicht sieht man sich! |
|
||||
|
||||
Man man man waren wir grottenschlecht. Stüber und ich! Herren A Zweiermannschaft im Achtelfinale gegen Raupen ausgeschieden!
Aber Stimmung war wie immer geil! Peeeeeeeeeeeeeter Igel! Du bist der beste Mann!
|
|||
|
|||
HustHust!
So schlecht waren die auch wieder nicht ,Felix!
Gegen die darf man(n) (wir auch ) verlieren . Aber dafür hat die Bremer Alkoholvernichtungsfraktion für ordentlich Stimmung in der Halle gesorgt. "Peter Igel -Superstar"! Gruß an alle die an diesem Turnier teilnehmen durften- mein Beileid für die, die es verpasst haben in Nordhorn zu spielen ! Gruß von einem, der schon in der Gruppe scheiterte aber trotzdem erst um 11.00Uhr am Samstag zu Hause war. Im nächsten Jahr, dann ..... hauen wir sie weg.......... hoffentlich |
|
||||
|
||||
IGEL IN DEN ZOO ;IGEL IN DEN ZOO,IGEL IGEL IGEL IN DEN ZOO.
Herren A Einzel Finale war die größte Schiebung überhaupt nen Witz war das . Und die Cloppenburger habens mal wieder heftig übertriben weiss einer ob die 4 Jungs da noch nach Hause gekommen sind,der eine Idiot hat su seinem Vater gesagt nachdem der gesagt hat er würde seine Kumpels nicht mitnehmen:Verpiss Dich!! der ist dann auch promt wieder gefahren aber was die auch aufm Zeltplatz gemacht haben war echt ne Sauerei |
|
|||
|
|||
@ mcflurry
Wieso, was ist denn da alles passiert ? |
|
||||
|
||||
Erbitte einen ausführlichen Bericht, da ich die Cloppenburger Stimmungsmacher bisher eigentlich trotz einiger Eskapaden noch für eine positive frische belebende Bereicherung der Tischtennis-Szene gehalten habe.
Sollten sies diesmal wirklich so deutlich übertrieben haben, daß der Ausschluss (für immer) in Nordhorn für den TTV Cloppenburg gerechtfertigt ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.