TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Oberliga 1 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6371)

TTplayer21 14.05.2002 22:31

Oberliga 1

kann mir jemand vielleicht schon verraten, in welcher Aufstellung die Oberligisten in der Gruppe 1 nächste Saison an den Start gehen und wer alles in die OL 1 kommt?
Was ich bisher weiß
Warstein mit Bizorek,Scholle,Nübel,Hovemann,Miersbach,Kleineberg
Lenkerbeck mit Akiode,Schemberg,Michajlow,Schult,Celik und Latell?
Driburg mit Tamas,Waltemode,Waltemode,Bergschneider,Imiolek und Schuy.
Bei allen anderen Mannschaften hab ich keine Ahnung.

Thorsten Kleinert 15.05.2002 07:31

Löhne: Bünnecke, Heyer, Giesselmann, Wömpner, Wolf, Schröder

DanielB 15.05.2002 09:33

Mit dieser Aufstellung dürfte es Löhne wohl ganz ganz schwer haben überhaupt einmal zu gewinnen.....

Thorsten Kleinert 15.05.2002 09:46

das ist den Jungs auch klar. Fakt ist allerdings, daß kein neuer Spieler geholt werden konnte, da keiner OL spielen wollte oder zu viel Kohle verlangte. Dieses Jahr konnten sie kaum drinbleiben und hatten auch fest mit der VL gerechnet. Tja, müssen sie halt noch ein Jahr übers Land fahren. Anstrengen werden sie sich aber trotzdem.

Der Schwinger 15.05.2002 13:47

@DanielB. Was ist dran das Uli Watermann nächstes Jahr bei euch als Spieler/-Trainer unterschrieben hat??? Weißt du oder Julian was Ara nächstes Jahr macht ???

;) ;) :idee: ;) ;)

DanielB 15.05.2002 14:17

Uli Watermann hat bei uns als Spieler und Trainer unterschrieben. Soll uns faulen Hunden in den Hintern treten, den Nachwuchs an die erste Mannschaft ranführen und als Spieler noch für einige Punkte im hinteren Paarkreuz sorgen...
Was Ara macht weiß ich nicht, und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Wünsche Dir viel Glück bei den Euros im fernen Russland

Hilbecker 15.05.2002 14:19

Watermann hat definitiv als Spieler und Trainer in Schloß Holte unterschrieben. Olaf Bünnecke wollte evtl. auch nach Schloß Holte kommen. Gescheitert ist es leider an der Entfernung, da er 2 kleine Kinder hat und in Löhne nur 5 Minuten von der Halle entfernt wohnt. Er wollte auch ein wenig kürzer treten. Bin gespannt ob er überhaupt bei allen Spielen dabei ist.

Schubaka 15.05.2002 15:18

Driburg

Hinzuzufügen wäre noch, dass Ralf Seidel in Driburg an 7 spielt!

Der Schwinger 17.05.2002 12:28

Hallo Leute,

In die erste Mannschaft von Lemgo gehen Björn Schulz und Christopher Kalusche,zwei junge Talente aus der letztjährigen Verbandsliga Mannschaft. Eventuell tauchen in der Ersten noch die "Alten Hasen" der Zweiten auf.

@DanielB. Danke werde ich bestimmt haben!!!;) :D ;)

MFG Der Schwinger

Eddie Vedder 17.05.2002 14:47

Zitat:

Original geschrieben von TTplayer21
Dortmund II mit Rasenko, Helbing ?, Ostendarp, Möllmann, Schmitt und Weritz

schwachfug! ich wechsel nih zum BVB:o :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.