|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 1
kann mir jemand vielleicht schon verraten, in welcher Aufstellung die Oberligisten in der Gruppe 1 nächste Saison an den Start gehen und wer alles in die OL 1 kommt?
Was ich bisher weiß Warstein mit Bizorek,Scholle,Nübel,Hovemann,Miersbach,Kleineberg Lenkerbeck mit Akiode,Schemberg,Michajlow,Schult,Celik und Latell? Driburg mit Tamas,Waltemode,Waltemode,Bergschneider,Imiolek und Schuy. Bei allen anderen Mannschaften hab ich keine Ahnung. |
|
|||
|
|||
Löhne: Bünnecke, Heyer, Giesselmann, Wömpner, Wolf, Schröder
|
|||
|
|||
Mit dieser Aufstellung dürfte es Löhne wohl ganz ganz schwer haben überhaupt einmal zu gewinnen.....
|
|
|||
|
|||
das ist den Jungs auch klar. Fakt ist allerdings, daß kein neuer Spieler geholt werden konnte, da keiner OL spielen wollte oder zu viel Kohle verlangte. Dieses Jahr konnten sie kaum drinbleiben und hatten auch fest mit der VL gerechnet. Tja, müssen sie halt noch ein Jahr übers Land fahren. Anstrengen werden sie sich aber trotzdem.
|
|||
|
|||
@DanielB. Was ist dran das Uli Watermann nächstes Jahr bei euch als Spieler/-Trainer unterschrieben hat??? Weißt du oder Julian was Ara nächstes Jahr macht ???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Uli Watermann hat bei uns als Spieler und Trainer unterschrieben. Soll uns faulen Hunden in den Hintern treten, den Nachwuchs an die erste Mannschaft ranführen und als Spieler noch für einige Punkte im hinteren Paarkreuz sorgen...
Was Ara macht weiß ich nicht, und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Wünsche Dir viel Glück bei den Euros im fernen Russland |
|
|||
|
|||
Watermann hat definitiv als Spieler und Trainer in Schloß Holte unterschrieben. Olaf Bünnecke wollte evtl. auch nach Schloß Holte kommen. Gescheitert ist es leider an der Entfernung, da er 2 kleine Kinder hat und in Löhne nur 5 Minuten von der Halle entfernt wohnt. Er wollte auch ein wenig kürzer treten. Bin gespannt ob er überhaupt bei allen Spielen dabei ist.
|
|
|||
|
|||
Driburg
Hinzuzufügen wäre noch, dass Ralf Seidel in Driburg an 7 spielt!
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
In die erste Mannschaft von Lemgo gehen Björn Schulz und Christopher Kalusche,zwei junge Talente aus der letztjährigen Verbandsliga Mannschaft. Eventuell tauchen in der Ersten noch die "Alten Hasen" der Zweiten auf. @DanielB. Danke werde ich bestimmt haben!!! ![]() ![]() ![]() MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.