TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wo spielt ihr nächste Runde? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6536)

Sweety 27.05.2002 18:48

Wo spielt ihr nächste Runde?

Hallöle

Ich dachte ich poste hier auch mal! Bin mal wieder auf diese Seite gestoßen! :boing:

Wo spielt ihr denn nächste Runde bei welchem Verein und wo habt ihr vorher gespielt? :boing2:

Liebe Grüße :boing3:

Jörg 27.05.2002 19:48

Servus Nadine,

Ich gratuliere dir mal zu deinem ersten Thema im Forum!
Fast schon ein Wunder, dass du doch mal einen Beitrag schreibst!:D ;)

Du weißt ja, wo ich nächste Runde spiele!;)

Du spielst nächste Runde Oberliga!
Wann Bundesliga?;) :p :rolleyes:

Viele Grüße,

Jörg;)

Frank Schmidt 27.05.2002 19:52

Also ich spiele nach wie vor Bezirksliga und immer noch im selben Verein.
Wo spielt Nadine denn?

Sweety 27.05.2002 20:10

Spielklasse

Also wie Jörg schon sagte ich werde nächste Runde Oberliga spielen... *freu* :boing: :boing:

Hba nun zuvor beim TSV Gärtringen Bezirksliga gespielt und werde nun in Bad Ditzenbach/Gosbach Oberliga spielen!!!

:D :D :D

Sweety 27.05.2002 20:15

Postanzahl!!!!

Mensch Jörg!!!! :rolleyes: :rolleyes:

Das ist nun schon Post Nummer 8 von mir!!!! :p :p
Nur mal so!!!! :D

StuggiGirl 27.05.2002 20:51

Ich spiel Verbandsliga Mädchen:) Is doch auch schon mal was, oder???? Ich komm mir voll schlecht vor..

Sweety 27.05.2002 21:00

Verbandsliga

Hey Stuggi Girl! :boing: :boing:

Verbandsliga ist doch schonmal was! Das habe ich auch mal gespielt, bevor ich Damen gespielt hab. :p Ist also auch noch nicht so lang her. Und dann mit 17 Oberliga ist glaube ich kein schlechter Verlauf! ;)

Wie alt bist du denn? Schaffst es sicherlich auch mal höher. Das klappt schon! :D

Liebe Grüße

TT-Trainer 27.05.2002 21:06

ich trau michs ja kaum zu sagen, aber ich bin "nur" noch Trainer :boing3:

TheoneandonlyChris 27.05.2002 21:08

Re: Verbandsliga

Zitat:

Original geschrieben von Sweety
Hey Stuggi Girl! :boing: :boing:

Verbandsliga ist doch schonmal was! Das habe ich auch mal gespielt, bevor ich Damen gespielt hab. :p Ist also auch noch nicht so lang her. Und dann mit 17 Oberliga ist glaube ich kein schlechter Verlauf! ;)

Wie alt bist du denn? Schaffst es sicherlich auch mal höher. Das klappt schon! :D

Liebe Grüße

:top: Respekt, mit 17 Oberliga, wenn du jetzt zulegst und noch weiter richtig fett trainierst, dann gehen da noch ein oder 2 Klassen, oder??? *mutmach*

Sweety 27.05.2002 21:12

hm....

Also ich bewundere Trainer ehrlich gesagt! :p Mein Gott... wenn ich daran denke wieviel Geduld die schon mit mir haben mussten.... :D :boing2: :boing:

Naja und wenn man die Bezeichnung "Trainer" hat (bedeutet für mich ziemlich viel!), muss man auch so einiges auf dem Kasten haben! :top: Die meisten Trainer spielen außerdem besser als ihre Schützlinge, aber gut, ich weiß ja nun nicht wo du wen trainierst! ;) :cool: Vielleicht rückst ja raus mit der Sprache!:D

Liebe Grüße

PS: *respect* *respect* :) Also die Bezeichnung "Trainer" bekommt für mich nicht jeder und ist sicherlich nicht als "NUR" zu bezeichnen! :boing3:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.