|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle
Ich dachte ich poste hier auch mal! Bin mal wieder auf diese Seite gestoßen! :boing: Wo spielt ihr denn nächste Runde bei welchem Verein und wo habt ihr vorher gespielt? ![]() Liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus Nadine,
Ich gratuliere dir mal zu deinem ersten Thema im Forum! Fast schon ein Wunder, dass du doch mal einen Beitrag schreibst! ![]() ![]() Du weißt ja, wo ich nächste Runde spiele! ![]() Du spielst nächste Runde Oberliga! Wann Bundesliga? ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich spiele nach wie vor Bezirksliga und immer noch im selben Verein.
Wo spielt Nadine denn? |
|
|||
|
|||
Spielklasse
Also wie Jörg schon sagte ich werde nächste Runde Oberliga spielen... *freu* :boing: :boing:
Hba nun zuvor beim TSV Gärtringen Bezirksliga gespielt und werde nun in Bad Ditzenbach/Gosbach Oberliga spielen!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Postanzahl!!!!
Mensch Jörg!!!!
![]() ![]() Das ist nun schon Post Nummer 8 von mir!!!! ![]() ![]() Nur mal so!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich spiel Verbandsliga Mädchen
![]() |
|
|||
|
|||
Verbandsliga
Hey Stuggi Girl! :boing: :boing:
Verbandsliga ist doch schonmal was! Das habe ich auch mal gespielt, bevor ich Damen gespielt hab. ![]() ![]() Wie alt bist du denn? Schaffst es sicherlich auch mal höher. Das klappt schon! ![]() Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
ich trau michs ja kaum zu sagen, aber ich bin "nur" noch Trainer
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich bewundere Trainer ehrlich gesagt!
![]() ![]() ![]() Naja und wenn man die Bezeichnung "Trainer" hat (bedeutet für mich ziemlich viel!), muss man auch so einiges auf dem Kasten haben! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße PS: *respect* *respect* ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Halbrunde verletzt - Meldung für nächste Runde | fgq | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 20.04.2015 17:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.