TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=67733)

Fastest115 16.12.2008 17:14

An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=67670&page=2

Hier wird über das Gerücht eines Noppenverbots diskutiert. (Diskussion dazu auch weiter dort)

Was ist wenn es wirklich kommt?

Diese Umfrage richtet sich an alle NA und Anti Spieler.

(Nicht an Noppenhasser deren Antwort wäre "Einen Freudentanz")

Was macht ihr persönlich, wenn alle NA und auch Antis verboten werden (Mindestreibung für NI Beläge) und man nicht betrügen will (also NI Belag nachglätten zb)???

Uli-Noppe 16.12.2008 20:17

AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?

Ich nehme mir eine GLN und spieler nur noch ab und an im Training. Aus dem Serienspielen würde ich mich sofort zurückziehen.

Auch wenn ich gerade dabei bin mit der RH NI Konter und TS zu trainieren - diese Spiel kommt für mich mit 2 x NI nicht in Frage.

Uli

Käthe 17.12.2008 15:02

AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?

:ohnemich:

LAIBACH 17.12.2008 15:44

Ich als Antitop-Spieler würde meine "Karriere" beenden.

Fastest115 18.12.2008 16:07

Bis jetzt haben wir 26 Stimmen. Tendenz ist wie ich vermutet habe. 50 der Spieler würden nicht mehr Wettkämpfe spielen oder ganz aufhören und 50% würden mit NI weiter spielen.

Schön wäre eine noch größere Beteiligung. Denke so bei 100 Stimmen hätte man schon nen guten Wert

Aquarius 18.12.2008 17:50

Ich würde definitiv aufhören und sämtliche Tätigkeiten niederlegen (kein Kindertraining, keine TAG, etc.) - mit dieser Konsequenz müsste dann die ITTF leben

PS: Mich wundert es nicht, warum unser Sport nicht besonders ernst genommen wird....

aleol 18.12.2008 19:53

Bin zwar kein Noppenspieler - aber würde es tatsächlich zu einem generellen Verbot kommen, und als Konsequenz gäbe es irgendeine Art Konkurrenzverband oder so etwas, dann würde ich wohl auch eher bei einem solchen spielen wollen.

Zum einen prinzipiell, weil ich die Entwicklung nicht befürworten wollte und irgendwie ein Zeichen gesetzt werden müsste - zum anderen auch weil ich einfach gerne gegen "Material" spiele. Ich bin zwar nicht besonders erfolgreich dagegen, aber es macht mir einfach mehr Spaß als ausschließlich gegen NI zu spielen.

noppenfuchtler 18.12.2008 20:43

AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten wer

ich würd anstatt der Noppen einfach nen Belag in 0,5mm Schwammdicke spielen, um zumindest nicht die Sicherheit beim Block zu verlieren und weiterhin immun gegen spin zu sein.

The.Jackhammer 18.12.2008 20:51

Wieder nen Sriver in 1,5 mm auf der Rückhand spielen ist ja ne so schlimm ner is drehen fällt halt weg was viel spass macht ;-)

richie 19.12.2008 01:32

Wenn es eine alternative Liga geben würde wäre ich sofort dabei.
Ansonsten noch ein oder zwei Jährchen mit NI spielen und schauen was möglich ist. Beim Verlust von mehr als einer Liga, würde ich wahrscheinlich aufhören.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.