TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   quietschendes Bett (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6954)

Obergans 02.07.2002 21:47

quietschendes Bett

Hi Leute,
bitte nicht lachen und schon gar nicht irgendwas Böses denken, aber ich hab das Problem, dass mein Bett bei jeder Bewegung derartig quietscht, dass ich nachts schon davon aufwache.
Was kann man denn dagegen tun? Das Holz irgendwie einschmieren?

Frank Schmidt 02.07.2002 21:57

Im Forum für quietschende Betten einen Thread erstellen vielleicht... oder aufm Boden schlafen...

chr.flader 02.07.2002 22:13

Nich schlafen..............

Jules 02.07.2002 22:20

Re: quietschendes Bett

Zitat:

Original geschrieben von Dennis
Hi Leute,
bitte nicht lachen und schon gar nicht irgendwas Böses denken, aber ich hab das Problem, dass mein Bett bei jeder Bewegung derartig quietscht, dass ich nachts schon davon aufwache.
Was kann man denn dagegen tun? Das Holz irgendwie einschmieren?

Kauf dir nen neues Bett, ganz einfach.

chr.flader 02.07.2002 22:22

das wäre ja zu einfach!!!!!

hennes 03.07.2002 08:10

Zitat:

Original geschrieben von chr.flader
das wäre ja zu einfach!!!!!
:D :D :D :D

Bei welcher Art von Bewegung?????:D :D :D :D :top:

Unregistered 03.07.2002 08:59

Ich wusste es. Danke für eure tolle Hilfe.
Dennis

SuperSoulFighter 03.07.2002 09:06

....

Dein Bett besteht also zum Teil aus Holz. Dreh die Holzlatten oder den Holzrost erstmal um. Holz arbeitet, es sei denn Du härtest es aus....was machst du mit einem TT-Schläger wenn er schneller und steifer werden soll ? Lackieren. Nun das wäre ein Haufen Arbeit mit dem Bett. Das kann man auch machen lassen....eventuell auch nur lasieren. Das quietschen ist schon nervig (sprech da aus Erfahrung).
Andererseits wenn Du Metall im Bett hast, bist Du während Schlafes jedesmal elektronischer und vielleicht auch magnetischer Strahlung ausgesetzt. Schlimmer ist es, wenn auch noch so ein kleiner "Energiemast" in eurer nähe steht.....fragt sich was ist das kleinere Übel....?

hofft
ssf
geholfen zu haben

chr.flader 03.07.2002 10:36

Re: ....

Zitat:

Original geschrieben von SuperSoulFighter
Dein Bett besteht also zum Teil aus Holz. Dreh die Holzlatten oder den Holzrost erstmal um. Holz arbeitet, es sei denn Du härtest es aus....was machst du mit einem TT-Schläger wenn er schneller und steifer werden soll ? Lackieren. Nun das wäre ein Haufen Arbeit mit dem Bett. Das kann man auch machen lassen....eventuell auch nur lasieren. Das quietschen ist schon nervig (sprech da aus Erfahrung).
Andererseits wenn Du Metall im Bett hast, bist Du während Schlafes jedesmal elektronischer und vielleicht auch magnetischer Strahlung ausgesetzt. Schlimmer ist es, wenn auch noch so ein kleiner "Energiemast" in eurer nähe steht.....fragt sich was ist das kleinere Übel....?

hofft
ssf
geholfen zu haben

was man alles beachten muss wenn man in die Kiste geht.

Na ja da ich ja so gut wie nie Schlafe, kann mir das ja egal sein!!!!

Tansincos 03.07.2002 12:34

@ Denis

Ein ähnliches Problem habe ich irgendwie auch.
Daher habe ich mir einfach abgewöhnt, mich beim Schlafen zu bewegen- und fahre ganz gut damit!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.