|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
quietschendes Bett
Hi Leute,
bitte nicht lachen und schon gar nicht irgendwas Böses denken, aber ich hab das Problem, dass mein Bett bei jeder Bewegung derartig quietscht, dass ich nachts schon davon aufwache. Was kann man denn dagegen tun? Das Holz irgendwie einschmieren?
|
|||
|
|||
Im Forum für quietschende Betten einen Thread erstellen vielleicht... oder aufm Boden schlafen...
|
|
||||
|
||||
Nich schlafen..............
|
|
||||
|
||||
Re: quietschendes Bett
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das wäre ja zu einfach!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Bei welcher Art von Bewegung????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wusste es. Danke für eure tolle Hilfe.
Dennis |
|
||||
|
||||
![]()
Dein Bett besteht also zum Teil aus Holz. Dreh die Holzlatten oder den Holzrost erstmal um. Holz arbeitet, es sei denn Du härtest es aus....was machst du mit einem TT-Schläger wenn er schneller und steifer werden soll ? Lackieren. Nun das wäre ein Haufen Arbeit mit dem Bett. Das kann man auch machen lassen....eventuell auch nur lasieren. Das quietschen ist schon nervig (sprech da aus Erfahrung).
Andererseits wenn Du Metall im Bett hast, bist Du während Schlafes jedesmal elektronischer und vielleicht auch magnetischer Strahlung ausgesetzt. Schlimmer ist es, wenn auch noch so ein kleiner "Energiemast" in eurer nähe steht.....fragt sich was ist das kleinere Übel....? hofft ssf geholfen zu haben
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: ....
Zitat:
Na ja da ich ja so gut wie nie Schlafe, kann mir das ja egal sein!!!! |
|
||||
|
||||
@ Denis
Ein ähnliches Problem habe ich irgendwie auch.
Daher habe ich mir einfach abgewöhnt, mich beim Schlafen zu bewegen- und fahre ganz gut damit!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.