TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Nancy-Evens-Cup (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7035)

Steno 09.07.2002 11:27

Nancy-Evens-Cup

Hallo zusammen,

wie ich mitbekommen habe, soll am letzten Freitag die Auslosung der Begegnungen für die Qualifikationsrunde im Nancy-Evens-Cup stattgefunden haben.

Hat jemand von Euch schon etwas davon mitbekommen?

Auf der Homepage vom DTTB findet man gar nichts über diesen Wettbewerb. Es werden nicht einmal die Ergebnisse der deutschen Mannschaften gemeldet.:( :(

Was aber noch ärgerlicher ist, ist dass nicht einmal auf der Homepage der ETTU irgendwelche Ergebnisse von letzten Jahr oder von der Auslosung zu finden sind.
:mad: :mad: :mad: :mad:

Wenn es schon die verantwortlichen Funktionäre nicht schaffen, vielleicht können wir hier einige Ergebnisse und Neuigkeiten bzgl. Nancy-Evens-Cup zusammentragen.:boing: :boing2: :boing3:

Gruß Steno

Steno 10.07.2002 11:20

Nancy Evans Cup

Na also es geht doch.

Unter www.ettu.org könnt Ihr Euch die Auslosungsergebnisse anschauen. Die Qualifikation wird anscheinend in Gruppenspielen ausgetragen. Ich konnte nur noch nicht herausfinden wieviele Mannschaften sich aus jeder Gruppe qualifizieren.

ChK 10.07.2002 20:09

Geh mal auf die Homepage der ETTU und schau dir unter ETTU-Kongress die Änderungen ("Regulation changes an"). Da steht, dass 1 Mannschaft weiterkommt.

hennes 15.07.2002 20:29

Hab ich das richtig gesehen? Munscheid und Karlsruhe sind auch dabei? Wie haben die sich für diesen Wettbewerb qualifzier?
Ich dachte es kämen nur Mannschaften aus der 1.Bundesliga in dieses Wettbewerb? Ähnlich wie beim UEFA-Cup im Fußball.:confused:

BT-Tobi 15.07.2002 20:31

hmm... in welcher Liga spielen denn die von Dir genannten Vereine nochmal? ;)

hennes 15.07.2002 21:12

Zitat:

Original geschrieben von BT-Tobi
hmm... in welcher Liga spielen denn die von Dir genannten Vereine nochmal? ;)
1. Bundesliga, ist mir auch klar. Sind aber, wenn ich mich nicht irre, beide Aufsteiger....

sky 16.07.2002 10:34

hm...

...wenn ich mich nicht irre, hat hoengen das ding damals als aufsteiger sogar gewonnen, oder?
wie man sich da genau qualifiziert, ist mir zwar auch nicht ganz klar, aber egal...

hennes 16.07.2002 11:31

Re: hm...

Zitat:

Original geschrieben von sky
...wenn ich mich nicht irre, hat hoengen das ding damals als aufsteiger sogar gewonnen, oder?
wie man sich da genau qualifiziert, ist mir zwar auch nicht ganz klar, aber egal...

Ich meine Plüderhausen hätte 2001/02 gewonnen.

sky 16.07.2002 14:29

@ralf

da meinst du sehr richtig...

aber hoengen wars glaub ich vor zwei jahren, in der saison, in der sie in die erste liga aufgestiegen sind....oder ists drei jahre her?? weiß auch nicht mehr genau...
aber es scheint schon so, als könne in diesem cup jede bessere thekenmannschaft mitspielen ;)

hennes 16.07.2002 15:08

Re: @ralf

Zitat:

Original geschrieben von sky
da meinst du sehr richtig...

aber hoengen wars glaub ich vor zwei jahren, in der saison, in der sie in die erste liga aufgestiegen sind....oder ists drei jahre her?? weiß auch nicht mehr genau...
aber es scheint schon so, als könne in diesem cup jede bessere thekenmannschaft mitspielen ;)

Warum spiel ich dann da nicht mit?????:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.