|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nancy-Evens-Cup
Hallo zusammen,
wie ich mitbekommen habe, soll am letzten Freitag die Auslosung der Begegnungen für die Qualifikationsrunde im Nancy-Evens-Cup stattgefunden haben. Hat jemand von Euch schon etwas davon mitbekommen? Auf der Homepage vom DTTB findet man gar nichts über diesen Wettbewerb. Es werden nicht einmal die Ergebnisse der deutschen Mannschaften gemeldet. ![]() ![]() Was aber noch ärgerlicher ist, ist dass nicht einmal auf der Homepage der ETTU irgendwelche Ergebnisse von letzten Jahr oder von der Auslosung zu finden sind. ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn es schon die verantwortlichen Funktionäre nicht schaffen, vielleicht können wir hier einige Ergebnisse und Neuigkeiten bzgl. Nancy-Evens-Cup zusammentragen.:boing: ![]() ![]() Gruß Steno |
|
|||
|
|||
Nancy Evans Cup
Na also es geht doch.
Unter www.ettu.org könnt Ihr Euch die Auslosungsergebnisse anschauen. Die Qualifikation wird anscheinend in Gruppenspielen ausgetragen. Ich konnte nur noch nicht herausfinden wieviele Mannschaften sich aus jeder Gruppe qualifizieren. |
|
|||
|
|||
Geh mal auf die Homepage der ETTU und schau dir unter ETTU-Kongress die Änderungen ("Regulation changes an"). Da steht, dass 1 Mannschaft weiterkommt.
|
|
|||
|
|||
Hab ich das richtig gesehen? Munscheid und Karlsruhe sind auch dabei? Wie haben die sich für diesen Wettbewerb qualifzier?
Ich dachte es kämen nur Mannschaften aus der 1.Bundesliga in dieses Wettbewerb? Ähnlich wie beim UEFA-Cup im Fußball.:confused: |
|
||||
|
||||
hmm... in welcher Liga spielen denn die von Dir genannten Vereine nochmal?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm...
...wenn ich mich nicht irre, hat hoengen das ding damals als aufsteiger sogar gewonnen, oder?
wie man sich da genau qualifiziert, ist mir zwar auch nicht ganz klar, aber egal... |
|
|||
|
|||
Re: hm...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ralf
da meinst du sehr richtig...
aber hoengen wars glaub ich vor zwei jahren, in der saison, in der sie in die erste liga aufgestiegen sind....oder ists drei jahre her?? weiß auch nicht mehr genau... aber es scheint schon so, als könne in diesem cup jede bessere thekenmannschaft mitspielen ![]() |
|
|||
|
|||
Re: @ralf
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.