![]() |
WTTV/Ruhrgebiet : kostenloser B-Lizenz-Trainer
Hallo TT-Freunde !
B-Lizenz-Trainer mit langjähriger Erfahrung in allen Leistungsklassen bietet kostenfrei seine Dienste an : Anfängertraining Schul AGs Kadertraining Jugendtraining Sparringstraining Mannschaftstraining Spielertrainer möglich (von Kreisklasse bis Oberliga) Einzige Gegenleistung : Erwünscht ist Unterstützung bei der Joboptimierung (man kann sich immer verbessern) z. B. in den Bereichen Verwaltung, Management , kaufmännischer oder sozialer Bereich oder natürlich alles mit Sport , gerne auch an Schulen, bei Städten und Gemeinden. Diskrete Kontaktaufnahme über PN oder tt-pabst@arcor.de Ich freue mich auf interessante Gespräche. Gruß TT-Pabst |
AW: WTTV/Ruhrgebiet : kostenloser B-Lizenz-Trainer
Hi TT-Freunde,
nachdem es einige Fragen gegeben hat, hier noch mal zur Erklärung, was gemeint ist : Es ist die klassische WIN-WIN-Situation, bei der beide Seiten nur Vorteile haben und keiner Geld in die Hand nehmen muss : Ich tausche meine kostenlose Trainertätigkeit gegen die Unterstützung bei der Suche nach einem besseren Job. Ich freue mich weiter über gute Kontakte. Gruss TT-Pabst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |