|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV/Ruhrgebiet : kostenloser B-Lizenz-Trainer
Hallo TT-Freunde !
B-Lizenz-Trainer mit langjähriger Erfahrung in allen Leistungsklassen bietet kostenfrei seine Dienste an : Anfängertraining Schul AGs Kadertraining Jugendtraining Sparringstraining Mannschaftstraining Spielertrainer möglich (von Kreisklasse bis Oberliga) Einzige Gegenleistung : Erwünscht ist Unterstützung bei der Joboptimierung (man kann sich immer verbessern) z. B. in den Bereichen Verwaltung, Management , kaufmännischer oder sozialer Bereich oder natürlich alles mit Sport , gerne auch an Schulen, bei Städten und Gemeinden. Diskrete Kontaktaufnahme über PN oder tt-pabst@arcor.de Ich freue mich auf interessante Gespräche. Gruß TT-Pabst |
|
|||
|
|||
AW: WTTV/Ruhrgebiet : kostenloser B-Lizenz-Trainer
Hi TT-Freunde,
nachdem es einige Fragen gegeben hat, hier noch mal zur Erklärung, was gemeint ist : Es ist die klassische WIN-WIN-Situation, bei der beide Seiten nur Vorteile haben und keiner Geld in die Hand nehmen muss : Ich tausche meine kostenlose Trainertätigkeit gegen die Unterstützung bei der Suche nach einem besseren Job. Ich freue mich weiter über gute Kontakte. Gruss TT-Pabst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.