![]() |
Neue RH gesucht
Ich suche ein Rükandbelag mit dem man gut schiessen, effetvoll flippen eröffnen und blöcken kann. Ach ja er sollte eher mediumhart sein und leich wegen meinem Vorhand tenergy 64 (spiel wider mein maze passion, passt herrvorragend der Tenergy drauf). Hurricaine 3 war früher mein RH Belag jedoch mit dem Tenergy zu schwer, ein wenig zu hart und seit dem Fk verbot zu undyamisch. Hät da an den Nimbus gedacht, jedoch befürchte ich, dass der zu wenig Spin beim Service entwickelt und beim Schupfen auch kein Spin da sein wird. Was meint Ihr???
Danke!!! |
AW: Neue RH gesucht
wenn du früher den h3 gespielt hast der dir jetzt aber zu undynamisch ist, könntest du ja einen etwas weicheren und dynamischeren china belag probieren.
z.b. von palio die dragon serie. leichter frischklebe effekt und sehr griffig. oder auch die imperial cyber-tacky reihe. |
er sollte sich ähnlich wie tenergy 05 auf der rückhand spielen, einfach leichter und etwas dynamischer
|
Da kannste lange suchen. Gibt nix ähnliches wie den Tenergy. Zumindest im Moment noch nicht.
|
miky way venus vielleicht??
|
wenn du meinst das ein polo auch mit einem 911er mithalten kann auf den ersten 100m, dann hast du schon recht ;)
|
Der G3 FX ist minimal dynamischer als der T05 find ich, aber auch noch gut griffig. Kannst den ja auch mal probieren und leicht ist er auch. Wenn der FX zu weich ist gibts auch noch den G3. Mit den Chinabelägen kenn ich mich nich gut aus, von daher kann ich dir nicht mehr als die (oft genannten) G3(FX) empfehlen :)
|
hmm naja is immer sone sache,
fürs schießen breuchteste ja eig nen Harten belag fürs Flipen nen weichen und blocken ist jenachdem auch schon wieder hart besser ... XD Also für Schuss war mein liebling (und wird es auch immer bleiben) der Crash von Imperial ! son geilen belag hatte ich vorher noch nie gespielt auch mit schnitt und so, man kann halt auch richtig geil damit schupfen und blocken aber mit dem flip kp hab ich zu der zeit nie gespielt. Ich hab halt momentahen aus unserem verein schon 4 leute für den Energy X-tra begeistern können aber der währe dir wohl zu weich ... |
desto f1
|
so danke für die antworten, bin jez mit dem Skyline 2 glücklich geworden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |