Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 05:39
mr-francais mr-francais ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mr-francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue RH gesucht

Ich suche ein Rükandbelag mit dem man gut schiessen, effetvoll flippen eröffnen und blöcken kann. Ach ja er sollte eher mediumhart sein und leich wegen meinem Vorhand tenergy 64 (spiel wider mein maze passion, passt herrvorragend der Tenergy drauf). Hurricaine 3 war früher mein RH Belag jedoch mit dem Tenergy zu schwer, ein wenig zu hart und seit dem Fk verbot zu undyamisch. Hät da an den Nimbus gedacht, jedoch befürchte ich, dass der zu wenig Spin beim Service entwickelt und beim Schupfen auch kein Spin da sein wird. Was meint Ihr???

Danke!!!
Alt 15.03.2009, 10:04
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue RH gesucht

wenn du früher den h3 gespielt hast der dir jetzt aber zu undynamisch ist, könntest du ja einen etwas weicheren und dynamischeren china belag probieren.

z.b. von palio die dragon serie. leichter frischklebe effekt und sehr griffig.

oder auch die imperial cyber-tacky reihe.
Alt 15.03.2009, 16:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mr-francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

er sollte sich ähnlich wie tenergy 05 auf der rückhand spielen, einfach leichter und etwas dynamischer
Alt 15.03.2009, 21:28
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kannste lange suchen. Gibt nix ähnliches wie den Tenergy. Zumindest im Moment noch nicht.
Alt 15.03.2009, 22:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miky way venus vielleicht??
Alt 16.03.2009, 00:11
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wenn du meinst das ein polo auch mit einem 911er mithalten kann auf den ersten 100m, dann hast du schon recht
Alt 16.03.2009, 14:15
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Der G3 FX ist minimal dynamischer als der T05 find ich, aber auch noch gut griffig. Kannst den ja auch mal probieren und leicht ist er auch. Wenn der FX zu weich ist gibts auch noch den G3. Mit den Chinabelägen kenn ich mich nich gut aus, von daher kann ich dir nicht mehr als die (oft genannten) G3(FX) empfehlen
Alt 16.03.2009, 14:25
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm naja is immer sone sache,

fürs schießen breuchteste ja eig nen Harten belag fürs Flipen nen weichen und blocken ist jenachdem auch schon wieder hart besser ... XD

Also für Schuss war mein liebling (und wird es auch immer bleiben) der Crash von Imperial ! son geilen belag hatte ich vorher noch nie gespielt auch mit schnitt und so, man kann halt auch richtig geil damit schupfen und blocken aber mit dem flip kp hab ich zu der zeit nie gespielt.

Ich hab halt momentahen aus unserem verein schon 4 leute für den Energy X-tra begeistern können aber der währe dir wohl zu weich ...
Alt 20.03.2009, 18:48
gregor stahl gregor stahl ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

gregor stahl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

desto f1
Alt 23.03.2009, 19:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

so danke für die antworten, bin jez mit dem Skyline 2 glücklich geworden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »