TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Tibhar Sinus Sound (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=73438)

docdoc 04.04.2009 12:12

Tibhar Sinus Sound

Hi, angeblich sol der Belag bald rauskommen. Wisst ihr mehr?
Der Belag hat laut Tibhar Skala die gleiche Härte wie der Nimbus Sound und ist ab Ende April lieferbar.

Losti 04.04.2009 14:38

AW: Tibhar Sinus Sound

Will ich auch wissen :)

x-dReAmeR 04.04.2009 14:40

uih interessant, stimmt das wirklich?

eFCiKay 04.04.2009 15:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tibhar Sinus Sound

Zitat:

Die laute Variante der Sinusreihe ist durch seine höhere Ballflugkurve extrem fehlerverzeihend. Er ist deutlich weicher als der Sinus oder Sinus Alpha und durch den maximal möglich eingebauten Frischklebeeffekt mit einem enormen Spiel und Ballgefühl ausgestattet.

Der Sinus Sound ermöglicht auch schon bei langsamen Topspinschlägen viel Rotation und Dynamik. Alles in allem ein ausgewogener Leistungsmix aus Sound, Rotation, Tempo und Gefühl/Kontrolle für alle Spieler für die Spielgefühl oberstes Gebot ist.

Lieferbar ab Ende April

Optionen:
Farbe: rot
Farbe: schwarz
Stärke / Größe: 1.8 mm
Stärke / Größe: 2.0 mm
Stärke / Größe: 2.3 mm

Preis: 38,90 EUR

x-dReAmeR 04.04.2009 15:21

wirklich sehr interessant *gg*

TT-Power 05.04.2009 00:44

Ohje schon wieder so ein weiches Teil ;)

x-dReAmeR 05.04.2009 00:49

ja kommt mir sehr entgegen.. gerade wo ich überlegt habe mal den Sinus zu testen, wobei der ja eher medium ist und ich eigentlich lieber einen weichen Belag spiele (zumindest auf der VH, RH ist bei mir steinhart)... mal abwarten was draus wird*g*

Spinmichel 05.04.2009 23:44

Zitat:

Zitat von docdoc (Beitrag 1436553)
Der Belag hat laut Tibhar Skala die gleiche Härte wie der Nimbus Sound und ist ab Ende April lieferbar.

nee, ist einen ticken härter wie nimbus sound.

nimbus sound hat 32.5°
sinus sound hat 35°
nimbus soft hat 37.5°

sinus sound hat aber mehr power. ist eine richtige katapultschleuder und knallt wie sau.

spielt sich wie ein megaweicher sinus alpha und denn dann noch drei schichten getuned. ist ein belag hauptsächlich für spinspieler, vor allem für welche die früher mal sriver fx, samba, mambo, innova ultralight oder rapid soft gut frischgeklebt haben. also weiches frischklebefeeling, hammersound und katapult bis zum abwinken.

mein bruder hat einen tibharvertrag. der spielt vh hart (sinus) und rh medium (sinus alpha), der spielt nie so weiche dinger, der hat den sinus sound nur 10 min getestet, dann landete der auf meinem schläger :D

macht auf jeden fall laune das teil, ist zwar weich aber sehr schnell.

x-dReAmeR 06.04.2009 10:51

Zitat:

Zitat von Spinmichel (Beitrag 1438431)
ist ein belag hauptsächlich für spinspieler, vor allem für welche die früher mal sriver fx, samba, mambo, innova ultralight oder rapid soft gut frischgeklebt haben. also weiches frischklebefeeling, hammersound und katapult bis zum abwinken.

das hört sich doch wirklich sehr sehr gut an. Da bin ich jetzt aber gespannt ;-)

Condorman 06.04.2009 11:05

Ich denke das wird der Konkurrenz Belag sein vom Joola energy x-tra soft mit welchem ich absolut zufrieden bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.