|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibhar Sinus Sound
Hi, angeblich sol der Belag bald rauskommen. Wisst ihr mehr?
Der Belag hat laut Tibhar Skala die gleiche Härte wie der Nimbus Sound und ist ab Ende April lieferbar.
Boost TX 2,0 Chuan Chih Yuan FL Boost TS 1,8 Geändert von docdoc (04.04.2009 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Sinus Sound
Will ich auch wissen
|
|
||||
|
||||
uih interessant, stimmt das wirklich?
|
|
||||
|
||||
Tibhar Sinus Sound
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wirklich sehr interessant *gg*
|
|
|||
|
|||
Ohje schon wieder so ein weiches Teil
|
|
||||
|
||||
ja kommt mir sehr entgegen.. gerade wo ich überlegt habe mal den Sinus zu testen, wobei der ja eher medium ist und ich eigentlich lieber einen weichen Belag spiele (zumindest auf der VH, RH ist bei mir steinhart)... mal abwarten was draus wird*g*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nimbus sound hat 32.5° sinus sound hat 35° nimbus soft hat 37.5° sinus sound hat aber mehr power. ist eine richtige katapultschleuder und knallt wie sau. spielt sich wie ein megaweicher sinus alpha und denn dann noch drei schichten getuned. ist ein belag hauptsächlich für spinspieler, vor allem für welche die früher mal sriver fx, samba, mambo, innova ultralight oder rapid soft gut frischgeklebt haben. also weiches frischklebefeeling, hammersound und katapult bis zum abwinken. mein bruder hat einen tibharvertrag. der spielt vh hart (sinus) und rh medium (sinus alpha), der spielt nie so weiche dinger, der hat den sinus sound nur 10 min getestet, dann landete der auf meinem schläger macht auf jeden fall laune das teil, ist zwar weich aber sehr schnell. |
|
||||
|
||||
das hört sich doch wirklich sehr sehr gut an. Da bin ich jetzt aber gespannt ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich denke das wird der Konkurrenz Belag sein vom Joola energy x-tra soft mit welchem ich absolut zufrieden bin.
|
Lesezeichen |
|
|