TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Suche leichten, rutschfesten TT-Schuh (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=74101)

gruggle 08.04.2009 09:49

Suche leichten, rutschfesten TT-Schuh

Hallo,

bin auf der Suche nach einem leichten, rutschfesten Schuh. Außerdem lege ich viel wert auf lange Haltbarkeit.
Welche Schuhe spielt ihr so und welchen würdet ihr mir empfehlen?

Schon im Voraus Danke für alle Antworten!

Gruß
gruggle

markus-95 08.04.2009 12:02

AW: Suche leichten, rutschfesten TT-Schuh

Energyforce I !

Habe den I selbst und bin noch nie so zufrieden mit einem Schuh gewesen gewesen ! Dünes Profil, leicht und sehr gute Dämpfung ! :top:

Noppen-Kryptoianer 08.04.2009 12:14

Kann den auch sehr empfehlen.
Ich trainiere ziemlich viel und hab nen Nittaku Schuh in 2 Monaten durchgelatscht. Den Energyforce werde ich jetzt nach einem Jahr austauschen.

KÖNIGSBLAU04 08.04.2009 12:19

Butterfly Radial TB oder
adidas FEISHU 2

RobinTTStruvi 08.04.2009 12:31

Jap, würde auch einen der Energyforce-Serie empfehlen, die sind alle extrem gut, sowohl in Haltbarkeit als auch in ihren sonstigen Fertigkeiten (Rutschfestigkeit, Gewicht, Dämpfung).

Haben dafür aber auch den entsprechenden Preis aufm Buckel... Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt dabei wirklich top !

Obachecka 08.04.2009 14:40

Zitat:

Zitat von RobinTTStruvi (Beitrag 1441615)
Haben dafür aber auch den entsprechenden Preis aufm Buckel... Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt dabei wirklich top !

Eben !

Der Energyforce 1 ist super bequem, schön gedämpft, saugriffig und hielt bei mir 1 Jahr, was will man mehr ?

Energyforce 1 : :top:

gruggle 08.04.2009 16:18

Danke für eure Anworten! War Heute mal beim Tischtennisshop und hab mir da den Tibhar Contact Flex 38 angeschaut. Der hat mir auch gut gefallen. Kennt den jemand? Vorallem ist er billiger. Ich hatte vorher den Adidas Clima Cool 3 T und der riss bereits nach einem guten halben Jahr an den Seiten aus. Deshalb möchte ich nicht mehr soviel für einen TT-Schuh ausgeben.

martin_hb 08.04.2009 17:38

Seit neuesten sind auch Mizuno-Schuhe in Deutschland erhältlich. Sind m.E. die leichtesten, rutschfestesten und besten Schuhe für TT.

Tustt 08.04.2009 17:43

Also ich würde auch zu den Feishu raten (auch wenn die 2er nicht so schick sind wie das erste Modell).
Tragen sich bequem und sind nicht so teuer.

Zu den Tibhars kann ich leider nichts sagen.

Floh1992 08.04.2009 17:48

Spiele den Feishu 2.Super bequem, leicht,rutschfest und scheint sehr haltbar zu sein.(Hielt die ganze Saison und sieht noch gut aus bei ca. 3 mal TT die Woche).
Der Preis ist zudem noch sehr gut:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.