|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche leichten, rutschfesten TT-Schuh
Hallo,
bin auf der Suche nach einem leichten, rutschfesten Schuh. Außerdem lege ich viel wert auf lange Haltbarkeit. Welche Schuhe spielt ihr so und welchen würdet ihr mir empfehlen? Schon im Voraus Danke für alle Antworten! Gruß gruggle |
|
||||
|
||||
AW: Suche leichten, rutschfesten TT-Schuh
Energyforce I !
Habe den I selbst und bin noch nie so zufrieden mit einem Schuh gewesen gewesen ! Dünes Profil, leicht und sehr gute Dämpfung ! ![]()
|
|||
|
|||
Kann den auch sehr empfehlen.
Ich trainiere ziemlich viel und hab nen Nittaku Schuh in 2 Monaten durchgelatscht. Den Energyforce werde ich jetzt nach einem Jahr austauschen. |
|
||||
|
||||
Butterfly Radial TB oder
adidas FEISHU 2
|
||||
|
||||
Jap, würde auch einen der Energyforce-Serie empfehlen, die sind alle extrem gut, sowohl in Haltbarkeit als auch in ihren sonstigen Fertigkeiten (Rutschfestigkeit, Gewicht, Dämpfung).
Haben dafür aber auch den entsprechenden Preis aufm Buckel... Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt dabei wirklich top !
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Energyforce 1 ist super bequem, schön gedämpft, saugriffig und hielt bei mir 1 Jahr, was will man mehr ? Energyforce 1 : ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für eure Anworten! War Heute mal beim Tischtennisshop und hab mir da den Tibhar Contact Flex 38 angeschaut. Der hat mir auch gut gefallen. Kennt den jemand? Vorallem ist er billiger. Ich hatte vorher den Adidas Clima Cool 3 T und der riss bereits nach einem guten halben Jahr an den Seiten aus. Deshalb möchte ich nicht mehr soviel für einen TT-Schuh ausgeben.
|
|
|||
|
|||
Seit neuesten sind auch Mizuno-Schuhe in Deutschland erhältlich. Sind m.E. die leichtesten, rutschfestesten und besten Schuhe für TT.
|
||||
|
||||
Also ich würde auch zu den Feishu raten (auch wenn die 2er nicht so schick sind wie das erste Modell).
Tragen sich bequem und sind nicht so teuer. Zu den Tibhars kann ich leider nichts sagen. |
|
|||
|
|||
Spiele den Feishu 2.Super bequem, leicht,rutschfest und scheint sehr haltbar zu sein.(Hielt die ganze Saison und sieht noch gut aus bei ca. 3 mal TT die Woche).
Der Preis ist zudem noch sehr gut ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.