![]() |
Verkaufe diverse Butterfly Hölzer und mehr
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mich hier angemeldet um einiges getestetes Material zu verkaufen. Butterfly Kreanga Powerspin, konkav, 3 Wochen gespielt Butterfly Timo Boll Holz ALC, konkav, 1 Woche gespielt Butterfly Holz Oh Sang Eun, konkav, 2 Wochen gespielt Butterfly Holz Timo Boll W 7 , konkav, 1 Woche gespielt Donic Persson Powerfibre Senso, 3 Wochen gespielt Donic Holz Dima Speedster konkav, 1 Woche gespielt Wenn jemand an einem der oben genannten Hölzer interesse haben sollte, bitte meldet euch doch dann per privater nachricht! |
AW: Verkaufe diverse Butterfly Hölzer und mehr
Würdest du bitte das Gewicht der Hölzer dazuschreiben. Danke!
|
schreib doch mal deine Preisvorstellung hier rein. das spart arbeit für beide seiten.
|
Zum Gewicht kann ich leider zur Zeit nichts sagen, habe keine Waage hier, werde aber mal zusehen, dass ich es gewogen bekomme.
Preise: Kreanga 20 Euro Boll W 7 45 Euro ALC 50 Euro Oh Sang Eun 25 Euro Donic Persson Powerfibre 20 Euro Dima Speedster 15 Euro Habe ebenfalls noch ein paar Beläge anzubieten: Stiga Boost TS, schwarz und rot, jeweils 2,1 mm, 1 Woche gespielt, 18 Euro Donic Desto F 3 Big Slam, rot, 2,0 mm, 4 Trainingseinheiten gespielt, 15 euro Donic Desto F 3, schwarz, 2,0 mm, 1 Monat gespielt, 8 Euro Joola Enegery Extra, rot, 2,0 mm, 1 Monat gespielt 9 Euro Tibhar Sinus Sound, schwarz und rot jeweils 2,0 mm, 3 Einheiten gespielt, 20 Euro Alle Preise sind inklusive Versand |
Habe ebenfalls noch ein Dawei Carbon Holz, konkav, 4 wochen gespielt anzubieten. Kosten inklusive Versand betragen 9 Euro
|
Größe der Beläge fehlt. Ist es den so schwer alle Angaben zu machen, ihr wollt doch schließlich was verkaufen, oder doch nicht?
|
Welche Griffform hat das Persson Powerfibre?
|
So, verkauft sind inzwischen das AlC Holz und die beiden Stiga Boost TS! Alles andere ist weiterhin zu haben
|
So, weiterhin zu haben sind:
Butterfly Kreanga Powerspin, konkav, 3 Wochen gespielt Butterfly Holz Oh Sang Eun, konkav, 2 Wochen gespielt Butterfly Holz Timo Boll W 7 , konkav, 1 Woche gespielt Donic Persson Powerfibre Senso, 3 Wochen gespielt Donic Holz Dima Speedster konkav, 1 Woche gespielt Donic Desto F 3 Big Slam, rot, 2,0 mm, 4 Trainingseinheiten gespielt, 15 euro Donic Desto F 3, schwarz, 2,0 mm, 1 Monat gespielt, 8 Euro Joola Enegery Extra, rot, 2,0 mm, 1 Monat gespielt 9 Euro Neu dazu: Tibhar Nimbus in rot und schwarz, jeweils 2,0 mm, 1 Woche gespielt |
Zitat:
Alles noch da, hinzu kommt allerdings noch 2 Tenergy 65 in rot und schwarz, 4 Wochen gespielt und 2 Tenergy 05 in rot und schwarz, 5 Wochen gespielt! Alle haben die Schwammstärke 2,1 mm und sind auf ein Bty Holz ALC zugeschnitten! So, dann ist der schrank auch leer und mehr habe ich nicht anzubieten ;) Also meldet euch!° |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |