|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe diverse Butterfly Hölzer und mehr
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mich hier angemeldet um einiges getestetes Material zu verkaufen. Butterfly Kreanga Powerspin, konkav, 3 Wochen gespielt Butterfly Timo Boll Holz ALC, konkav, 1 Woche gespielt Butterfly Holz Oh Sang Eun, konkav, 2 Wochen gespielt Butterfly Holz Timo Boll W 7 , konkav, 1 Woche gespielt Donic Persson Powerfibre Senso, 3 Wochen gespielt Donic Holz Dima Speedster konkav, 1 Woche gespielt Wenn jemand an einem der oben genannten Hölzer interesse haben sollte, bitte meldet euch doch dann per privater nachricht! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe diverse Butterfly Hölzer und mehr
Würdest du bitte das Gewicht der Hölzer dazuschreiben. Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
schreib doch mal deine Preisvorstellung hier rein. das spart arbeit für beide seiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Gewicht kann ich leider zur Zeit nichts sagen, habe keine Waage hier, werde aber mal zusehen, dass ich es gewogen bekomme.
Preise: Kreanga 20 Euro Boll W 7 45 Euro ALC 50 Euro Oh Sang Eun 25 Euro Donic Persson Powerfibre 20 Euro Dima Speedster 15 Euro Habe ebenfalls noch ein paar Beläge anzubieten: Stiga Boost TS, schwarz und rot, jeweils 2,1 mm, 1 Woche gespielt, 18 Euro Donic Desto F 3 Big Slam, rot, 2,0 mm, 4 Trainingseinheiten gespielt, 15 euro Donic Desto F 3, schwarz, 2,0 mm, 1 Monat gespielt, 8 Euro Joola Enegery Extra, rot, 2,0 mm, 1 Monat gespielt 9 Euro Tibhar Sinus Sound, schwarz und rot jeweils 2,0 mm, 3 Einheiten gespielt, 20 Euro Alle Preise sind inklusive Versand |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ebenfalls noch ein Dawei Carbon Holz, konkav, 4 wochen gespielt anzubieten. Kosten inklusive Versand betragen 9 Euro
|
|
|
|||
|
|||
|
Größe der Beläge fehlt. Ist es den so schwer alle Angaben zu machen, ihr wollt doch schließlich was verkaufen, oder doch nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Welche Griffform hat das Persson Powerfibre?
|
|||
|
|||
|
So, verkauft sind inzwischen das AlC Holz und die beiden Stiga Boost TS! Alles andere ist weiterhin zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
So, weiterhin zu haben sind:
Butterfly Kreanga Powerspin, konkav, 3 Wochen gespielt Butterfly Holz Oh Sang Eun, konkav, 2 Wochen gespielt Butterfly Holz Timo Boll W 7 , konkav, 1 Woche gespielt Donic Persson Powerfibre Senso, 3 Wochen gespielt Donic Holz Dima Speedster konkav, 1 Woche gespielt Donic Desto F 3 Big Slam, rot, 2,0 mm, 4 Trainingseinheiten gespielt, 15 euro Donic Desto F 3, schwarz, 2,0 mm, 1 Monat gespielt, 8 Euro Joola Enegery Extra, rot, 2,0 mm, 1 Monat gespielt 9 Euro Neu dazu: Tibhar Nimbus in rot und schwarz, jeweils 2,0 mm, 1 Woche gespielt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles noch da, hinzu kommt allerdings noch 2 Tenergy 65 in rot und schwarz, 4 Wochen gespielt und 2 Tenergy 05 in rot und schwarz, 5 Wochen gespielt! Alle haben die Schwammstärke 2,1 mm und sind auf ein Bty Holz ALC zugeschnitten! So, dann ist der schrank auch leer und mehr habe ich nicht anzubieten Also meldet euch!°
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Also meldet euch!°