TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Südmünsterland (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=289)
-   -   Herren Kreisliga 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77764)

Tommy-SVH 28.05.2009 21:47

Herren Kreisliga 2009/2010

Wie werden den die Teams der Kreisliga nächstes Jahr aufschlagen, Wir vom SV Herbern hatten heute eine Sitzung und gehen, bestimmt für einige Aktuere hier mehr als überraschend, mit folgender Aufstellung ins Rennen, sofern uns der Stafelleiter kein Strich durch die Rechnung macht :D

1. Alder
2. Bülau
3. Vorspohl
4. Eidecker
5. Budde, G
6. Budde, A
7. Budde, FJ

Hierzu sei angemerkt das Budde, FJ in die zweite Mannschaft an 1 wechselt sobald Vorspohl wieder zum Erhalt der Sollstärke beiträgt.:top::top::top:

Fabius88 28.05.2009 23:04

AW: Herren Kreisliga 2009/2010

:D
Zitat:

Zitat von Tommy-SVH (Beitrag 1500771)
Wie werden den die Teams der Kreisliga nächstes Jahr aufschlagen, Wir vom SV Herbern hatten heute eine Sitzung und gehen, bestimmt für einige Aktuere hier mehr als überraschend, mit folgender Aufstellung ins Rennen, sofern uns der Stafelleiter kein Strich durch die Rechnung macht

1. Alder
2. Bülau
3. Vorspohl
4. Eidecker
5. Budde, G
6. Budde, A
7. Budde, FJ

Hierzu sei angemerkt das Budde, FJ in die zweite Mannschaft an 1 wechselt sobald Vorspohl wieder zum Erhalt der Sollstärke beiträgt.:top::top::top:

:oha::oha:
Vorspohl ist dabei.:D:D
Sportlich natürlich eine Verstärkung.

Maweda 29.05.2009 14:07

Zitat:

Zitat von Tommy-SVH (Beitrag 1500771)
1. Alder
2. Bülau
3. Vorspohl
4. Eidecker
5. Budde, G
6. Budde, A
7. Budde, FJ

Damit seid ihr ja wieder stark genug. Viel Erfolg beim Projekt Wiederaufstieg, oder wartet ihr auf uns in der Kreisliga, in diesem Fall beeilen wir uns :rolleyes:

Tommy-SVH 29.05.2009 16:51

Zitat:

Damit seid ihr ja wieder stark genug. Viel Erfolg beim Projekt Wiederaufstieg, oder wartet ihr auf uns in der Kreisliga, in diesem Fall beeilen wir uns
Also aufsteigen ist nicht unser Ziel, ich denke mal, ein Platz unter den ersten 6 sollte rausspringen da wir aus meiner Sicht besser aufgestellt sind als die letzten 3-4 Jahre in der Ersten.

Naja mal abwarten was dabei rumkommt.

KalleGrabowski 29.05.2009 20:45

Nach dem heutigen Wechsel von Markus Grote zum düsteren Nachbarverein;) werden die Nokis wohl nächstes Jahr so auftreten:

Oben:
Limberg
Mevenkamp

Mitte:
Schulze Zumkley
Schlecht

Unten:
Trahe
Böckenkemper

Aufstellung steht aber noch nicht 100 pro fest

Denke, wenn ich die Aufstellungen so grob überblicke, wirds für uns der selbe Platz werden wie letztes Jahr. Schätze aber, dass oben nen 4 - Kampf zwischen Waltrop, Herbern, Werne und uns wird. Walstedde bin ich gespannt auf die Aufstellung... da können auch plötzlich nen paar Verbandsligaspieler bei uns in der Liga auftauchen... mal schaun

Achja, und Tommy: Deine Fußzeile kann jetzt auch geändert werden ;)

Maweda 30.05.2009 03:29

Zitat:

Zitat von KalleGrabowski (Beitrag 1501804)

Ne dort steht doch wir kommen. Also doch insgeheim die Zielsetzung? ;)

PS. Schade das ich keine guten finanziellen Angebote aus der Kreisliga bekommen habe, letztes Jahr hat es Spaß gemacht.
Dennoch viel Erfolg für die Kreisligisten, aber wird sicher nicht mein letzter Eintrag hier gewesen sein...

Abwehr-Gott 30.05.2009 09:58

Hallo zusammen!

Der TTV Preußen 47 Lünen wird folgende Mannschaft ins Rennen schicken:

Ulrich Erdelbruch
Jörn Pechr
Carsten Pokar
Frank Bartsch
Rolf Schindelar
Marcus Scheel

Die ersten fünf kommen aus unserer dritten Mannschaft (Bezirksklasse). Marcus Scheel aus der 1. KK.

Ob die Reihenfolge so richtig ist, kann ich im Moment nicht sagen...
Wenn ich was genaueres weiß werde ich das noch mal schreiben.

Gruß

Dennis

giant1308 30.05.2009 10:06

Zitat:

Zitat von Abwehr-Gott (Beitrag 1502072)
Hallo zusammen!

Der TTV Preußen 47 Lünen wird folgende Mannschaft ins Rennen schicken:

Ulrich Erdelbruch
Jörn Pechr
Carsten Pokar
Frank Bartsch
Rolf Schindelar
Marcus Scheel

Die ersten fünf kommen aus unserer dritten Mannschaft (Bezirksklasse). Marcus Scheel aus der 1. KK.

Ob die Reihenfolge so richtig ist, kann ich im Moment nicht sagen...
Wenn ich was genaueres weiß werde ich das noch mal schreiben.

Gruß

Dennis

da könnte ich mir fast vorstellen, dass das auch einen platz unter den ersten 5 gibt :D

Fabius88 30.05.2009 17:02

Zitat:

Nach dem heutigen Wechsel von Markus Grote zum düsteren Nachbarverein;) werden die Nokis wohl nächstes Jahr so auftreten:

Oben:
Limberg
Mevenkamp

Mitte:
Schulze Zumkley
Schlecht

Unten:
Trahe
Böckenkemper

Denke, wenn ich die Aufstellungen so grob überblicke, wirds für uns der selbe Platz werden wie letztes Jahr. Schätze aber, dass oben nen 4 - Kampf zwischen Waltrop, Herbern, Werne und uns wird. Walstedde bin ich gespannt auf die Aufstellung... da können auch plötzlich nen paar Verbandsligaspieler bei uns in der Liga auftauchen... mal schaun

Servus!!

Eine Anmerkung zum Thema Walstedde 2 Austellung:

Walstedde wird oben mitspielen.Walstedde wird beim Thema Aufstieg ein ordentliches Wörtchen mitreden.

Die Mannschaftsaufstellung von Waldstedde 2(Zeitung, Westfälische Nachrichten Lokal Sport.)

1.Jäggle,Thomas
2.Meier,Andreas
3.Freiherr,Klaus-Peter
4.Freiherr,Jörg
5.Nulle,Christoph
6.Dittrich,Raphael
7.Becker,Ralf
8.Zeisler,Michael
9.May,Hans

MFG

KalleGrabowski 30.05.2009 17:19

Zitat:

Oben:
Limberg
Mevenkamp

Mitte:
Schulze Zumkley
Schlecht

Unten:
Trahe
Böckenkemper

Grote bleibt jetzt doch bei uns und wird erstmal im unteren Paarkreuz anstelle für Matthias Böckenkemper aufschlagen

Walstedde und Preußen... hui, hui, hui.... da ist die Liga doch ein wenig schwirieger geworden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.