|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga 2009/2010
Wie werden den die Teams der Kreisliga nächstes Jahr aufschlagen, Wir vom SV Herbern hatten heute eine Sitzung und gehen, bestimmt für einige Aktuere hier mehr als überraschend, mit folgender Aufstellung ins Rennen, sofern uns der Stafelleiter kein Strich durch die Rechnung macht
1. Alder 2. Bülau 3. Vorspohl 4. Eidecker 5. Budde, G 6. Budde, A 7. Budde, FJ Hierzu sei angemerkt das Budde, FJ in die zweite Mannschaft an 1 wechselt sobald Vorspohl wieder zum Erhalt der Sollstärke beiträgt. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
Zitat:
Vorspohl ist dabei. Sportlich natürlich eine Verstärkung. |
|
|||
|
|||
Damit seid ihr ja wieder stark genug. Viel Erfolg beim Projekt Wiederaufstieg, oder wartet ihr auf uns in der Kreisliga, in diesem Fall beeilen wir uns
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja mal abwarten was dabei rumkommt. |
|
||||
|
||||
Nach dem heutigen Wechsel von Markus Grote zum düsteren Nachbarverein werden die Nokis wohl nächstes Jahr so auftreten:
Oben: Limberg Mevenkamp Mitte: Schulze Zumkley Schlecht Unten: Trahe Böckenkemper Aufstellung steht aber noch nicht 100 pro fest Denke, wenn ich die Aufstellungen so grob überblicke, wirds für uns der selbe Platz werden wie letztes Jahr. Schätze aber, dass oben nen 4 - Kampf zwischen Waltrop, Herbern, Werne und uns wird. Walstedde bin ich gespannt auf die Aufstellung... da können auch plötzlich nen paar Verbandsligaspieler bei uns in der Liga auftauchen... mal schaun Achja, und Tommy: Deine Fußzeile kann jetzt auch geändert werden Geändert von KalleGrabowski (29.05.2009 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne dort steht doch wir kommen. Also doch insgeheim die Zielsetzung?
PS. Schade das ich keine guten finanziellen Angebote aus der Kreisliga bekommen habe, letztes Jahr hat es Spaß gemacht. Dennoch viel Erfolg für die Kreisligisten, aber wird sicher nicht mein letzter Eintrag hier gewesen sein...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Der TTV Preußen 47 Lünen wird folgende Mannschaft ins Rennen schicken: Ulrich Erdelbruch Jörn Pechr Carsten Pokar Frank Bartsch Rolf Schindelar Marcus Scheel Die ersten fünf kommen aus unserer dritten Mannschaft (Bezirksklasse). Marcus Scheel aus der 1. KK. Ob die Reihenfolge so richtig ist, kann ich im Moment nicht sagen... Wenn ich was genaueres weiß werde ich das noch mal schreiben. Gruß Dennis
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus!! Eine Anmerkung zum Thema Walstedde 2 Austellung: Walstedde wird oben mitspielen.Walstedde wird beim Thema Aufstieg ein ordentliches Wörtchen mitreden. Die Mannschaftsaufstellung von Waldstedde 2(Zeitung, Westfälische Nachrichten Lokal Sport.) 1.Jäggle,Thomas 2.Meier,Andreas 3.Freiherr,Klaus-Peter 4.Freiherr,Jörg 5.Nulle,Christoph 6.Dittrich,Raphael 7.Becker,Ralf 8.Zeisler,Michael 9.May,Hans MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Walstedde und Preußen... hui, hui, hui.... da ist die Liga doch ein wenig schwirieger geworden Geändert von KalleGrabowski (30.05.2009 um 17:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.