TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78114)

Noppenjoe 03.06.2009 16:52

Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

So die Liga gibt es noch nicht.

Die Basis sieht wohl wie folgt aus:

Neuenhainer TTV 1955
TuS 1884 Kriftel V
TV 1889 Weißkirchen
TSG 1888 Eddersheim
SC Eintracht Oberursel
TTV Burgholzhausen-Köppern III
TV 1861 Wallau II
TTC Eschbach
Tura 1893 Niederhöchstadt

Dazu kommen von oben:
Niederhofheim
BG Bad Homburg

und von unten:
Kriftel VI
Turnverein Oberstedten 1887

Wie seht Ihr denn die Auf- und Abstiegsfavoriten?

Beste Grüße vom Noppenjoe:)

stonehenge 04.06.2009 07:26

AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Hi Noppenjoe,

Favoriten sind in jedem Fall Neuenhain, die sich mit Breuer verstärkt haben, ausserdem ist ElWeshahy wohl auch wieder dabei und Kriftel V. Dann folgen meiner Meinung nach Weisskirchen, Eddersheim und Wallau II.
Abstiegskandidaten??? Schätze die Klasse ähnlich eng unten ein wie letzte Saison....

Vergeber 17.06.2009 17:52

Zitat:

Zitat von Noppenjoe (Beitrag 1506509)
So die Liga gibt es noch nicht.

Die Basis sieht wohl wie folgt aus:

Neuenhainer TTV 1955
TuS 1884 Kriftel V
TV 1889 Weißkirchen
TSG 1888 Eddersheim
SC Eintracht Oberursel
TTV Burgholzhausen-Köppern III
TV 1861 Wallau II
TTC Eschbach
Tura 1893 Niederhöchstadt

Dazu kommen von oben:
Niederhofheim
BG Bad Homburg

und von unten:
Kriftel VI
Turnverein Oberstedten 1887

Wie seht Ihr denn die Auf- und Abstiegsfavoriten?

Hast Du Dich in der 5. Mannschaft aufstellen lassen , oder ist das Vereinsinteresse :ratlos:

Scheint eine sehr ausgeglichene Liga zu sein , keine Megamannschaft und auch keine richtig schlechte :rolleyes:
Die Abstiegsfrage scheint wieder völlig offen, als Favoriten sehe ich TuS Kriftel 5, TV Wallau 2 + Neuenhainer TTV 1

Gruß
Vergeber

Noppenjoe 17.06.2009 18:32

Zitat:

Zitat von Vergeber (Beitrag 1523734)
Hast Du Dich in der 5. Mannschaft aufstellen lassen , oder ist das Vereinsinteresse :ratlos:

Scheint eine sehr ausgeglichene Liga zu sein , keine Megamannschaft und auch keine richtig schlechte :rolleyes:
Die Abstiegsfrage scheint wieder völlig offen, als Favoriten sehe ich TuS Kriftel 5, TV Wallau 2 + Neuenhainer TTV 1

Gruß
Vergeber

Was heisst hier aufstellen lassen:ratlos: Ich hatte keine Wahl;) Vereinsinteresse selbstverständlich auch:D

Thomas Höhl 18.06.2009 06:45

Zitat:

Zitat von Vergeber (Beitrag 1523734)

Gruß
Vergeber

Rainer, wenn Kriftel 5, Wallau 2 und Neuenhain 1 absteigen, geb ich Dir einen aus :D.

Nein, im Ernst. Ich habe keine Idee, wer hier Abstiegskandidat sein soll. 3 Teams müssen runter, aber wirklich schwach ist da keiner.

The black rooster 18.06.2009 08:43

Die Runde wird äußerst ausgeglichen. Sicherlich haben Neuenhain, Wallau und Kriftel die besten Chancen in Richtung Bezirksoberliga!

Vergeber 18.06.2009 15:14

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl (Beitrag 1524122)
Rainer, wenn Kriftel 5, Wallau 2 und Neuenhain 1 absteigen, geb ich Dir einen aus :D.

Nein, im Ernst. Ich habe keine Idee, wer hier Abstiegskandidat sein soll. 3 Teams müssen runter, aber wirklich schwach ist da keiner.

Der Satz war etwas unglücklich verschachtelt , da haste Recht;)
Ich meinte natürlich Platz 1-3 , und zwar exakt in der genannten Reihenfolge :)

Gruß
Vergeber

Noppenjoe 18.06.2009 21:22

Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Rainer, wenn Kriftel 5, Wallau 2 und Neuenhain 1 absteigen, geb ich Dir einen aus .

Zitat:

Zitat von Vergeber (Beitrag 1524704)
Der Satz war etwas unglücklich verschachtelt , da haste Recht;)
Ich meinte natürlich Platz 1-3 , und zwar exakt in der genannten Reihenfolge :)

Gruß
Vergeber

gekauft:D

Stelud 19.06.2009 07:39

Als Favoriten sehe ich Kriftel 5 und Neuenhain auf Augenhöhe - Voraussetzung allerdings, daß Neuenhain Breuer in der 1.Mannschaft einsetzt.
Wallau 2 dann dicht dahinter.
Ansonsten deutet sich wie im letzten Jahr ein erbitterter Abstiegskampf an, in den mehr oder weniger der rest der Liga verwickelt sein kann.

Gruß, Stelud

Vergeber 22.06.2009 16:49

Zitat:

Zitat von Stelud (Beitrag 1525351)
Als Favoriten sehe ich Kriftel 5 und Neuenhain auf Augenhöhe - Voraussetzung allerdings, daß Neuenhain Breuer in der 1.Mannschaft einsetzt.
Wallau 2 dann dicht dahinter.
Ansonsten deutet sich wie im letzten Jahr ein erbitterter Abstiegskampf an, in den mehr oder weniger der rest der Liga verwickelt sein kann.

Gruß, Stelud

Hi Luggi !
Warum sollte denn Breuer nicht spielen, wenn er verletzungsfrei ist :ratlos:
Ich frage mich nur, warum er in den letzten Jahren so oft den Verein wechselt :ratlos:
Mit der Spielklasse hats ja offensichtlich nichts zu tun, bliebe nur noch die Jugendarbeit bei Neuenhain :gruebel:

Wenn es Kriftel 5 gelingt , am Ende der Hinrunde noch ganz vorne mitzuspielen, dürfte es für die sechste Garnitur im Abstiegskampf sehr schwer werden :rolleyes:

Gruß
Vergeber

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.