|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
So die Liga gibt es noch nicht.
Die Basis sieht wohl wie folgt aus: Neuenhainer TTV 1955 TuS 1884 Kriftel V TV 1889 Weißkirchen TSG 1888 Eddersheim SC Eintracht Oberursel TTV Burgholzhausen-Köppern III TV 1861 Wallau II TTC Eschbach Tura 1893 Niederhöchstadt Dazu kommen von oben: Niederhofheim BG Bad Homburg und von unten: Kriftel VI Turnverein Oberstedten 1887 Wie seht Ihr denn die Auf- und Abstiegsfavoriten? Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Hi Noppenjoe,
Favoriten sind in jedem Fall Neuenhain, die sich mit Breuer verstärkt haben, ausserdem ist ElWeshahy wohl auch wieder dabei und Kriftel V. Dann folgen meiner Meinung nach Weisskirchen, Eddersheim und Wallau II. Abstiegskandidaten??? Schätze die Klasse ähnlich eng unten ein wie letzte Saison....
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheint eine sehr ausgeglichene Liga zu sein , keine Megamannschaft und auch keine richtig schlechte Die Abstiegsfrage scheint wieder völlig offen, als Favoriten sehe ich TuS Kriftel 5, TV Wallau 2 + Neuenhainer TTV 1 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, im Ernst. Ich habe keine Idee, wer hier Abstiegskandidat sein soll. 3 Teams müssen runter, aber wirklich schwach ist da keiner. |
|
|||
|
|||
Die Runde wird äußerst ausgeglichen. Sicherlich haben Neuenhain, Wallau und Kriftel die besten Chancen in Richtung Bezirksoberliga!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte natürlich Platz 1-3 , und zwar exakt in der genannten Reihenfolge Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Rainer, wenn Kriftel 5, Wallau 2 und Neuenhain 1 absteigen, geb ich Dir einen aus . Nein, im Ernst. Ich habe keine Idee, wer hier Abstiegskandidat sein soll. 3 Teams müssen runter, aber wirklich schwach ist da keiner. Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Als Favoriten sehe ich Kriftel 5 und Neuenhain auf Augenhöhe - Voraussetzung allerdings, daß Neuenhain Breuer in der 1.Mannschaft einsetzt.
Wallau 2 dann dicht dahinter. Ansonsten deutet sich wie im letzten Jahr ein erbitterter Abstiegskampf an, in den mehr oder weniger der rest der Liga verwickelt sein kann. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollte denn Breuer nicht spielen, wenn er verletzungsfrei ist Ich frage mich nur, warum er in den letzten Jahren so oft den Verein wechselt Mit der Spielklasse hats ja offensichtlich nichts zu tun, bliebe nur noch die Jugendarbeit bei Neuenhain Wenn es Kriftel 5 gelingt , am Ende der Hinrunde noch ganz vorne mitzuspielen, dürfte es für die sechste Garnitur im Abstiegskampf sehr schwer werden Gruß Vergeber
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.